Death Stranding neue Schuhe herstellen und wechseln

Woher bekommt man eigentlich neue Schuhe in Death Stranding? Kann man kaputte Schuhe reparieren? In Death Stranding legt man vor allem zu Spielbeginn einige Kilometer zu Fuß zurück. Darunter leiden natürlich auch die Schuhe von Sam und so kommt es früher oder später dazu und die Schuhe gehen kaputt. Dann stellt sich meist die Frage, woher bekomme ich neue Schuhe? Kann man in Death Stranding Schuhe herstellen und craften? Wie kann man das Schuhwerk von Sam wechseln? Wenn Du dir gerade die gleiche Frage stellst, dann kann dir dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Death Stranding neue Schuhe bekommen und herstellen

In Death Stranding kann man sich bereits relativ früh im Spiel selber Schuhe herstellen. Dazu einfach das Crafting-Menü am Terminal aufrufen und „Ausrüstung herstellen“ auswählen. Unter der Ausrüstung kann man dann verschiedene Ausrüstungsgegenstände herstellen, zu denen unter anderem auch verschiedene Schuhe gehören (später schaltet man noch bessere Schuhe frei). Man sollte danach natürlich nicht vergessen die gecrafteten Schuhe mitzunehmen.

Wenn man unterwegs ist, dann findet man unter anderem auch in den Mule Camps von den Gegnern immer mal wieder Schuhe. Des Weiteren kann es nie Schaden das sogenannte Sandalenkraut mitzunehmen, die im Notfall auch als Schuhwerk genutzt werden können.

Defekte Schuhe kann man übrigens nicht reparieren.

Schuhe wechseln

Die Schuhe kann man jederzeit über das Inventar wechseln (vorausgesetzt man hat ein zweites Paar dabei).

  1. Öffne das Inventar bzw. „Fracht verwalten“ und wähle die Schuhe an der Stiefelklammer aus.
  2. In den Optionen sollte dir „Schuhe anziehen“ angezeigt werden und darüber kann man Sam dann die Schuhe wechseln.

Den Zustand der Schuhe bekommt man übrigens nicht nur unten links am Bildschirmrand, sondern auch in dem Inventar von Sam angezeigt. Tipp: So kannst Du BB in Death Stranding beruhigen.

One comment

  • Die Teminals sind zu komplex. Ich weis nicht was ich da tun soll. Stiefel tauschen! Keine Ahnung wie! Ich habe zwar welche am Gürtel bzw Klammer aber er zieht sie nicht an.
    Spaß macht das Spiel mir nicht oft. Mehr streß.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.