Death Stranding: Generator bauen (und andere Konstruktionen)

Wie kann ich in Death Stranding einen Generator bauen? In Death Stranding gibt es ein Bau-System mit dem man verschiedene Konstruktionen bauen kann. Um überhaupt etwas bauen zu können benötigt man die sogenannten TCK-Bausätze, die man im Laufe der Episode 2 bekommt. Mit der TCK Stufe 1 kann man unter anderem Generatoren, Briefkästen, Unterstände, Wachtürme und Brücken bauen. Mit Stufe 2 kann man Schutzhütten und eine Seilrutsche bauen. Da man das Bausystem nicht wirklich erklärt bekommt, haben wir uns gefragt, wie kann man eigentlich Konstruktionen wie zum Beispiel einen Generator bauen, um daran sein Fahrzeug aufladen zu können?

Death Stranding: So kannst Du einen Generator bauen

Wenn Du die TCK freigeschaltet hast, dann kannst Du die jeweilige Konstruktion folgendermaßen bauen.

  1. Als Erstes musst Du mit der L2-Taste zielen und dann mit dem Steuerkreuz nach unten (also die untere Taste von dem D-Pad) durch die verschiedenen Blaupausen scrollen.
  2. Wenn Du eine Konstruktion wie zum Beispiel den Generator ausgewählt hast, dann kannst Du diese mit der R2-Taste platzieren. Anschließend wird die Konstruktion von dem sogenannten chiralen Drucker gebaut. Der Bau dauert nur wenige Sekunden und anschließend kannst Du die Konstruktion nutzen.

Wenn man einen Generator gebaut hat, dann kann man das Fahrzeuge daneben stellen und mit Strom versorgen bzw. wieder aufladen.

Für die größeren Konstruktionen benötigt man übrigens noch Material, dazu gehören unter anderem die Brücken oder aber auch die Schutzhütten. Die Materialien wie beispielsweise Metalle oder auch die chiralen Kristalle findet man überall in der Spielwelt bereit zum Looten. Bislang konnten wir noch keinen Farm-Spot zum Material farmen in Death Stranding finden, meistens findet man aber ausreichend von den Materialien, wenn man ein wenig aufmerksam ist.

Wie kann man eigentlich in Death Stranding seine beschädigten Fahrzeuge reparieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.