Dead Island 2 Auto fahren: Fahrzeuge freischalten?

Kann man in Dead Island 2 mit den herumstehenden Autos fahren? Ab wann kann man in dem neuen Dead Island 2 ein Fahrzeug freischalten und damit herumfahren? So wird in den vergangenen Tagen vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich den neuen Zombie-Schnetzler vom Entwickler Dambuster Studios gekauft hat. Die Frage nach den Fahrzeugen stellt sich meistens dann, wenn man bereits den Vorgänger gespielt hat. In Dead Island 1 konnte man verschiedene Fahrzeugtypen im Laufe des Spiels freischalten und auch benutzen. Dazu gehört zum Beispiel ein normaler Pickup-Truck aber auch ein gepanzerter Geldtransporter. Da die Fahrzeuge in dem ersten Teil recht beliebt werden, werden sicher einige Spieler danach suchen. Doch wo findet man die Autos und andere Fahrzeuge in dem neuen Dead Island 2?

Fahrzeuge in Dead Island 2 benutzen?

Auch wenn man in Dead Island 2 einige Fahrzeuge in den verschiedenen Gebieten finden kann, von denen viele zwar komplett zerstört aber einige auch noch halbwegs funktionsfähig aussehen, so kann man die herumstehenden Autos und andere Fortbewegungsmittel nicht benutzen. Man kann mit den Fahrzeugen wie Autos oder auch Trucks nicht interagieren und damit auch nicht einsteigen und herumfahren. Im Laufe der Story gibt es auch keine Abschnitte, in denen man in einem Fahrzeug auf die Zombie-Jagd gehen kann.

Einige Spieler hoffen auf Mods mit denen man die Fahrzeuge im Spiel benutzen kann. Da das Spiel aber anders als der Vorgänger wohl keine Fahrphysik integriert hat,  da man ja wie erwähnt gar keine Fahrzeuge benutzen kann, sollte man sich hier vermutlich nicht die größten Hoffnungen machen. Sollte es in Zukunft dennoch „Auto-Mods“ oder ähnliches für Dead Island 2 geben, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Autos benutzen

Gibt es eigentlich Cheats für Dead Island 2 auf dem PC und der Konsole?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert