Days Gone: Schalldämpfer finden und anbringen

Woher bekommt man eigentlich einen Schalldämpfer in Days Gone? Wie kann man den Schalldämpfer an die Waffe anbringen? Um die Waffen in Days Gone leiser zu machen und bei einem Schuss weniger Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen kannst Du dir einen Schalldämpfer besorgen. Wenn man gerade erst in das neue Action-Adventure aus dem SIE Bend eingestiegen ist, dann stellt sich meist die Frage woher man den Silencer für die Waffen bekommt und wie man diesen anbringen kann. Wenn Du gerade vor der gleichen Frage stehst, dann kann dir dieser kurze Guide vielleicht weiterhelfen.

Woher bekommt man einen Schalldämpfer in Days Gone?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man in Days Gone an einen Schalldämpfer kommen kann. Zum einen lohnt es sich die Auto-Wracks zu plündern. Dadurch erhält man nicht nur Schrott, den man wiederum auch für Upgrades benötigt, sondern gelegentlich findet man dort auch einen Schalldämpfer in Form von einem Öl-Filter. Zwar ist letzteres nicht oft der Fall, da man den Schrott aber meist sowieso benötigt, lohnt es sich in der Regel immer die Autos zu farmen und zu plündern.

Des Weiteren kannst Du auch über die Händler in den Camps an einen Schalldämpfer kommen. Die Suppressor sind dort meist für wenige Credits zu haben, vorausgesetzt das Vertrauen zu dem Händler ist auf einem gewissen Level.

Wie kann man den Schalldämpfer anbringen?

Wenn Du einen Suppressor gefunden hast, dann kannst Du diesen ganz einfach anbringen und zwar über die folgenden Schritte. 

  1. Drücke und halte die L1-Taste, um das Ausrüstungsmenü zu öffnen.
  2. Wähle jetzt über den Analog-Stick die Waffe aus und drücke die R1-Taste, um den Schalldämpfer an der Waffe anzubringen. 

Über die gleichen Schritte kannst Du das Attachment auch jederzeit wieder von der Waffe entfernen. Wie und wo kann ich eigentlich meine gefundenen Waffen in Days Gone lagern?

Related Posts

No related posts found.

One comment

  • Ich hab ein Problem und zwar habe ich in days gone mir jeder Art schalldämpfer, also primär- sekundär und spezialschalldampfer gekauft jedoch kann ich ihn nur bei meiner spezial Waffe ausrüsten. Mir wird auch im Inventar gezeigt ich hatte schalldämpfer aber egal was ich versuche ich kann sie nicht ausrüsten weder bei meiner primär noch bei meiner sekundär Waffe. Kann mir wer helfen? Will das Spiel nicht von neu anfangen Bin relativ weit.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.