Days Gone geheime Waffe freischalten: Nero-Waffe craften

Wo findet man eigentlich die geheime Waffe in Days Gone? Wie kann man die geheime Waffe freischalten und was braucht man, um diese craften zu können? In Days Gone steht dir ein großes Waffenarsenal zur Verfügung, um es mit den Gegnern und den Zombiehorden aufnehmen zu können. Neben den „normalen Waffen“, die man im Laufe des Spiels freischaltet, kaufen und craften kann, gibt es auch noch eine besondere „geheime Waffe“ im Spiel. Bei dieser geheimen Waffe in Days Gone handelt es sich um die IPCA Stun Gun, welches eine Hommage an den Air Traser aus Syphon Filter ist und dem einen oder anderen sicher noch bekannt sein wird. Mit der IPCA Stun Gun kannst Du deine Gegner nicht nur stunnen sondern auch in Flammen aufgehen lassen. Die Stun Gun verbraucht keine Munition und kann beliebig oft genutzt werden.

Days Gone: Geheime Waffe bekommen

Wenn Du die Stun Gun in Days Gone freischalten möchtest, dann musst Du 18 sogenannte IPCA Technologie finden. Die IPCA Tech Teile findet man wiederum auf den Nero-Checkpunkte. Hier liegen Leichen mit weißen Schutzanzügen auf den Boden herum, welche dir die IPCA-Tech-Teile geben. Bewege dich einfach an eine Leiche, drücke die Verieck-Taste und schon solltest Du eine IPCA-Technologie erhalten. Dazu sei übrigens auch noch gesagt, dass man für einige Nero-Checkpunkte das Nitro benötigt. Wer nach einer Übersicht und Karte mit den Fundorten von der IPCA Tech sucht, der sollte sich das verlinkte Video anschauen.

Geheime Nero-Waffe craften

Wenn Du die 18 IPCA Tech gefunden hast, dann brauchst Du nichts weiter machen als das Crafting-Menü aufrufen und schon kannst du dir die Waffe herstellen. Anschließend kannst Du auf die Jagd gehen und dem einen oder anderen Freaker etwas Feuer unter dem Hintern machen. Gegen große Zombiehorden und mehrere Gegner ist die Waffe nicht ganz so gut zu gebrauchen, da es immer ein wenig dauert, bis der Gegner im Flammen aufgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert