Days Gone: Aussehen und Kleidung wechseln?

Kann man eigentlich in Days Gone sein Aussehen ändern? Kann man die Kleidung von Deacon wechseln und wenn ja, wie funktioniert das? In Days Gone gibt es in der großen Open-World so einige Herausforderungen zu meistern und dafür steht dir ein großes Waffenarsenal sowie ein Motorrad zur Verfügung, welches Du nach und nach upgraden und auch optisch anpassen kannst. Der eine oder andere Spieler wird sich vielleicht mal fragen, kann man das Outfit wechseln und Deacon umkleiden?

Wie kann man in Days Gone das Outfit wechseln?

Die kurze Antwort ist, nein es geht leider nicht. Auch wenn man sich heutzutage in gefühlt jedem Open-World-Spiel ein anderes Outfit aussuchen und die Kleidung wechseln kann, so ist dies in Days Gone zumindest in der aktuellen Version nicht möglich. Aber keine Sorge, du musst dir nicht ständig das gleiche Outfit anschauen. Sowohl das Aussehen als auch die Kleidung von Deacon ändern sich automatisch im Laufe der Story, ohne jetzt zu viel vorweg nehmen zu wollen. Leider ist es nicht möglich auf andere Outfits zu wechseln, dies wird vom Spiel vorgegeben und lässt sich wie erwähnt nicht ändern.

Motorrad-Design und Lackierung ändern

Anders als das Aussehen und Outfit von Deacon kann man in Days Gone das Motorrad-Design ändern, genauer gesagt kannst Du die Lackierung verändern. Die Motorrad-Skins bzw. die Lackierung bekommt man bei seinem Mechaniker des Vertrauens (entsprechender Rang natürlich vorausgesetzt). Neben den optischen Anpassungen kann man das Motorrad auch noch leistungstechnisch verbessern und upgraden.

Wer sich die verschiedenen Motorrad-Designs und Lackierungen schon einmal vorab ansehen möchte, dem empfehlen wir das verlinkte Video von dem YouTuber Shirrako. In dem knapp 3-minütigen Video-Clip sind alle Motorrad Lackierungen aus Days Gone zu sehen.

Wie kann ich eigentlich in Days Gone meine gefundenen Waffen im Waffenschrank lagern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert