Dauntless schimmernder Arcstein finden

Woher bekomme ich den schimmernden Arcstein in Dauntless? Welche Behemoths muss man für den schimmernden Arcstein besiegen und kann man das Item auch irgendwo kaufen? Wenn Du deine Waffen und Ausrüstung in Dauntless verbessern und upgraden möchtest, dann benötigst Du dafür verschiedene Crafting-Materialien. Während man anfangs noch überwiegend Kugeln benötigt, wie zum Beispiel die Neutral-Kugeln oder die Brand-Kugeln, werden später die Arksteine benötigt. Dazu gehört neben dem stumpfen Arcstein auch der schimmernder Arcstein sowie der unvergleichliche Arcstein. Wenn man noch nicht so viel Spielzeit hat, dann wird es dem einen oder anderen Spieler von Dauntless wird es vielleicht ähnlich wie uns gehen und man fragt sich, woher bekomme ich den schimmernden Arcstein?

Dauntless: Woher bekommt man die schimmernden Arcsteine?

Die schimmernden Arcsteine erhältst Du über die heroischen Patrouillen und von Behemoths mit einem Gefahrenniveau zwischen Level 13 und Level 16. Wenn Du die heroischen Patrouillen noch nicht freigeschaltet hast, dann folge einfach dem Spielverlauf und erledige die verfügbaren Quests. Hier solltest Du vor allem die Quests von dem NPC Katerin Sorrel abschließen, die einem die „Hauptquests“ im Spiel gibt. Früher oder später sollten dir unter den Patrouillen neben den Schreckensbehemoth-Patrouillen auch die heroischen Patrouillen (engl. Heroic Patrols) und später die Heroisch+ Patrouillen angezeigt werden.

Die Arcsteine bekommt man ähnlich wie die Kugeln (Neutral-Kugeln, Brand-Kugeln, Schock-Kugeln, usw) ausschließlich über die Patrouillen und die Behemoths. Bislang haben wir noch keinen NPC oder eine andere Möglichkeit gefunden über die man sich die Kugeln oder aber auch die Arcsteine kaufen kann. Es heißt also farmen und grinden was das Zeug hält, wenn man die Crafting-Materialien für die Waffen- und Rüstungs-Upgrades benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert