Dauntless Rüstung verbessern

Wie kann ich eigentlich in Dauntless meine Rüstung upgraden und verbessern? Wo finde ich den NPC bei dem ich die Rüstung stärker machen kann und welche Crafting-Items benötige ich für die Rüstungsupgrades? Das ist vermutlich eine Frage, die den einen oder anderen Spieler von dem gerade veröffentlichten Dauntless beschäftigen wird. Auch wenn das Spiel bereits einige Monate in der Beta-Phase war, so haben viele vermutlich erst in den letzten Tagen von dem Spiel gehört. Bei Dauntless handelt es sich um eine Free-To-Play-Action-Rollenspiel, welches vom Spielprinzip schon recht stark an Monster Hunter erinnert. Bereits wenige Tage nach Release hat das Spiel nach Angaben des Entwicklers die 5-Millionen-Spieler-Marker überschritten und da ist sicher noch Luft nach oben. Um es in Dauntless gegen die Behemoths aufnehmen zu können, steht dir nicht nur ein großes Waffenarsenal, sondern auch jede Menge Ausrüstung zur Verfügung. Die Rüstungen kannst Du nach und nach im Spiel freischalten und im Spielverlauf auch upgraden. Stellt sich die Frage, wo kann man die Rüstung verbessern?

Rüstung upgraden in Dauntless

Dauntless RüstungsschmiedinDeine Rüstung kannst Du bei der Rüstungsschmiedin namens Moyra Heigsketter upgraden. Die Schmiedin findest Du in Ramsgate in der Nähe von dem Waffenschmied. Bewege dich von dem Startpunkt rechts die Treppe hoch und folge dem Weg geradeaus. Die Rüstungsschmiede erkennst Du auch an an dem Helm mit dem Drachen-Symbol über dem Gebäude.

Bei der Schmiedin Moyra kannst Du zum einen neue Rüstung herstellen und zum anderen bereits gecraftete Rüstung verbessern. Je nachdem um welches Rüstungsteil es sich handelt benötigst Du dafür verschiedene Crafting-Materialien, die dir unten unter dem „Herstellern“- bzw. „Verbessern“-Button angezeigt werden.

Rüstung verbessern mit Modifikationen

Ähnlich wie bei den Waffen gibt es auch Modifikationen für die Ausrüstung. So kannst Du deine Rüstungen mit Zellen verbessern und nochmal ein paar zusätzliche Boni erhalten. Dazu im Menü die „Ausrüstung“ öffnen, die Rüstung auswählen und unter „Modifikationen“ die Zellen auswählen. Unter „Farbstoff und Transmog“ kannst Du auch das Aussehen der Rüstung verändern und zum Beispiel die Rüstung färben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.