Dauntless Platinum kostenlos bekommen?

Vor wenigen Tagen ist das neue Action-Rollen-Spiel namens Dauntless für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht worden. In dem Free-To-Play-Spiel musst Du deine Fähigkeiten im Kampf gegen zahlreiche Behemoths unter Beweis stellen und kannst sowohl im Team als auch alleine gegen die Monster antreten. Um es mit den Behemoth aufnehmen zu können steht dir ein großes Waffenarsenal und jede Menge Ausrüstung zur Verfügung, die Du nach und nach upgraden kannst. Wie man es aus anderen Spielen kennt gibt es auch in Dauntless eine Premium-Währung in Form von dem Platinum. Mit dem Platinum kann man sich unter anderem Waffen-Skins, Rüstung-Skins, Jagdpass-Level, Emotes und andere Sachen kaufen. Stellt sich die Frage, kann man das Platinum auch kostenlos bekommen?

Dauntless: Platinum kostenlos erspielen?

Die Möglichkeiten in Dauntless an kostenloses Platinum zu kommen halten sich aktuell noch in Grenzen. Eine Möglichkeit ein wenig Platinum gratis zu erhalten besteht darin den Jagdpass zu leveln. Den Jagdpass kannst Du durch sammeln von Herzsuchern leveln und dadurch schaltest Du in der „Einfach“-Stufe verschiedene Items frei. Ab Level 3 gibt es beispielsweise 25 Platinum, ab Level 13 gibt es 25 Platinum und ab Level 23 auch nochmal 25 Platinum. Wenn Du die „Elite“-Stufe freigeschaltet hast, dann gibt es nochmal ein wenig mehr Platinum, dafür muss man aber ach Geld in die Hand nehmen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten in Dauntless an kostenloses Platinum zu gelangen? Wenn ja, dann hinterlasse uns gerne einen Hinweis im Kommentarbereich.

Platinum kaufen

Wer in Dauntless einen kleinen Boost haben möchte, für den ist das aktuell noch verfügbare „Starter-Angebot“ vielleicht ganz interessant. Zum Release von Dauntless bietet der Entwickler Phoenix Labs ein sogenanntes „Zeitige Ankunft“-Paket an. Darin enthalten sind 1.000 Platin, Zellen und ein exklusives Emote. Das Starter-Parket kostet aktuell 4,99 Euro. Ein Platinum-Paket mit 1.150 Platin kostet regulär 9,99 Euro.

Daneben gibt es auch noch ein Arcslayer-Paket, in dem unter anderem 5.400 Platinum, 100 Ass-Chips, Zellen, Rüstungs-Skins und andere kosmetische Items enthalten sind. Das „Starter-Paket“ kostet aktuell 40 Euro. Ein Paket mit 5000 Platinum kostet ansonsten 49,99 Euro (aktuell gibt es noch 1.700 Platinum als Beonus oben drauf).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.