Dauntless neutrale Kugeln farmen

Woher bekommt man eigentlich die Neutral-Kugeln in Dauntless? Wie kann man die neutralen Kugeln farmen, um diese möglichst schnell zu erhalten? Wenn Du deine Waffen aber auch deine Rüstung in Dauntless upgraden und damit verbessern möchtest, dann benötigst Du neben Geld in Form von den Rams auch an Crafting-Materialien. Dazu gehören unter anderem auch die Kugeln. Es gibt verschiedene Kugel-Typen wie beispielsweise die bereits genannten Neutral-Kugeln aber auch Brand-Kugeln sowie Elementare-Kugeln. Da man die Kugeln wie erwähnt für das Crafting und die Upgrades der Waffen benötigt, stellt sich die Frage wie man in Dauntless die Kugeln farmen kann?

Dauntless: Neutral-Kugeln farmen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten an die neutralen Kugeln (sowie die anderen Kugel-Typen) zu kommen. Einfach gesagt erhältst Du die Neutral-Kugeln von neutralen Behemoths gegen die Du direkt zu Spielbeginn unter der „Verfolgung“ antreten kannst (sowohl mit anderen Spielern als auch in einer privaten Jagd).

Um die Neutral-Kugeln farmen zu können musst Du erst noch ein paar Level aufsteigen und die ersten zwei Quest bei dem NPC Katerin Sorrel abschließen. Nach dem zweiten Quest schaltest Du die sogenannten Patrouillen frei. In den Patrouillen-Missionen wie in diesem Fall der Neutralen Patrouille bekommst Du nicht nur von den Behemoths die eine oder andere Neutrale-Kugel, sondern es gibt auch einen Patrouillenbonus, welcher dir nach Abschluss von der Mission nochmal 10 Neutral-Kugeln einbringt. Bei dem Patrouillenbonus handelt es sich um einen täglichen Bonus, welcher natürlich dementsprechend begrenzt ist. Dennoch lassen sich darüber anfangs ausreichend Kugeln farmen, um damit wiederum in Ramsgate beim Waffen- oder Rüstungs-Händler seine Ausrüstung upgraden und verbessern zu können.

Zusätzlich lohnt es sich auch die zahlreichen Quests abzuschließen, wo man nicht nur Geld und Baupläne sondern auch Kugeln erhält.

Dauntless neutrale Kugeln farmen

Bislang konnten wir in Dauntless noch keinen NPC finden, wo man die Neutral-Kugeln kaufen kann. Wenn Du mehr dazu weißt und man die neutralen Kugeln doch über einen NPC bekommen kann, dann teile dein Wissen rund um das Thema Neutral-Kugeln farmen gerne hier im Kommentarbereich der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert