Dauntless eiskalte Frostback Schuppe finden

Woher bekomme ich die eiskalte Frostback Schuppe in Dauntless? Welches Monster bzw. welchen Behemoth muss ich umlegen, wenn ich die eiskalte Frostback Schuppe benötige? So wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Dauntless-Spieler aussehen, der gerade dabei ist sich das Pangar Gear zu craften und diese auf das Maximum verbessern möchte. Für die Waffen- und Rüstungsupgrades benötigt man bekanntlich viele Materialien und einige davon sind gar nicht so einfach zu finden.

Dauntless: Woher bekommt man die eiskalte Frostback Schuppe?

Um die eiskalte Frostback Schuppe er zu erhalten musst Du dich einfach nur auf die Jagd nach einem Frostback Pangar machen. Um die Schuppe zu erhalten musst Du den Behemoth einfach nur umlegen und keine bestimmten Körperteile abschlagen oder zertrümmern. Bei der Frostback Schup handelt es sich um ein „Rare“-Item und es ist dementsprechend schon etwas selten, sodass Du dich auf den einen oder anderen Grind einstellen solltest. Mit etwas Glück bekommst Du aber auch nach jedem Kampf gegen den Behemoth die benötigte Schuppe. Der Frostback Pangar ist ein Frost-Behemoth und dementsprechend kann man diesem mit einer Blaze- bzw. Feuer-Waffe schon ziemlich einheizen und großen Schaden anrichten.

Auf der nächsten Seite haben wir einen Artikel mit einem kleinen Zellen-Guide erstellt. So zeigen wir dir, woher man die Zellen bekommen, ausrüsten und wieder entfernen sowie verschmelzen kann. Außerdem zeigen wir dir in einem anderen Artikel, wie man in Dauntless einen Behemoth zum einen betäuben sowie verwunden kann und wie man den Angriff von einem Behemoth unterbrechen kann. Alle drei Spielmechaniken sind sehr wichtig im Kampf gegen die Behemoth, vor allem im späteren Spielverlauf wo es aufgrund des Schwierigkeitsgrades mal etwas kniffliger werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert