DAK Gesundheit Werbung Song: Wie heißt das Lied?

Wie heißt eigentlich der Songtitel von dem Lied aus der DAK Gesundheit Werbung aus dem Jahr 2014? Diese Frage haben wir uns vor kurzem gestellt, als und abends beim klassischen Durchzeppen in der Werbung ein Werbespot aufgefallen ist, welcher nicht nur durch die gezeigten Bilder überzeugt und einen guten Eindruck macht, sondern auch das Lied im Hintergrund hat Ohrwurm-Potential. Da wir bislang nicht direkt auf den Songtitel von dem Lied gekommen sind, haben wir uns auf die Suche nach dem Interpreten gemacht und sind fündig geworden. Der Spot von DAK Gesundheit beginnt mit einem Bild von einer Frau mit Sommersprossen an einem Meer. Anschließend folgen unterschiedliche Bilder aus dem Alltag, so ist beispielsweise ein Junge zu sehen, bei dem die Frage gestellt wird „Feuerwehrmann oder Astronaut“. Später dann folgt ein Bild von einem verliebten Paar mit der sichtbaren Frage „1, 2 oder 3 Kinder“? Abschließend folgen dann noch einige weitere tolle Bilder und der Spruch „Was auch immer Sie vorhaben, Ihre Gesundheit ist das Wichtigste.“ Ein toller Spot, der gerade aufgrund der tollen Auswahl der Musik im Hintergrund bei uns gleich gute Laune erzeugt hat. Doch von wem kommt das Lied aus der DAK Gesundheit Werbung aus 2014?

Wie heißt das Lied aus der DAK Gesundheit Werbung

Da wir sowohl auf dem in dem Werbespot verstandenen Text nicht wirklich einen Songtitel haben rausfinden können, haben wir uns im Internat auf die Suche gemaceht und sind unter den Kommentaren unter dem Spot aus YouTube fündig geworden. Hier wird die Frage von dem Songtitel des Liedes aus der DAK Werbung aus 2014 direkt vom Team des YouTube-Channels beantwortet. Der Song wurde extra für den Spot komponiert und aufgrund der großen Nachfrage kann man diesen jetzt dank der DAK Gesundheit sogar in langer Version herunterladen und hören. Das Beste daran ist, dass das Lied sogar kostenlos zum Download bereitsteht. Hier geht’s zum Download von dem Lied.

  • Songtitel: On Your Side

DAK Gesundheit Werbespot nochmal ansehen

Wer gar nicht genug von den gezeigten Bildern aus dem Werbespot bekommen kann und sich den Ausschnitt von dem Lied nochmal anschauen will, für den haben wir das Video von der aktuellen DAK Gesundheit Werbung hier nochmal aus dem offiziellen YouTube-Kanal verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.