Cyberpunk 2077 zu zweit spielen: Koop-Modus?

Kann man Cyberpunk 2077 zu zweit spielen? Gibt es in Cyberpunk 2077 einen Koop-Modus über den man zusammen mit Freunden die Kampagne und Missionen spielen kann? So oder so ähnlich wird vielleicht die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der sich das neue Spiel aus dem Hause CD Projekt Red zugelegt hat. Das lang erwartete Cyberpunk 2077 ist vor wenigen Tagen endlich für den PC sowie für die PlayStation 4 und Xbox One erschienen und wie vorab schon zu erwarten war, erfreut sich das Spiel einer großen Beliebtheit. Wer schon die eine oder andere Zeit in Night City verbracht hat, der wird sich vielleicht die Frage nach einem Koop-Modus stellen. Kann man Cyberpunk schon zu zweit mit Freunden spielen und gibt es einen Koop oder Splitscreen-Modus?

Cyberpunk 2077 zu zweit im Koop spielen: Geht das?

Die kurze Antwort auf die Frage lautet aktuell, nein es gibt keinen Koop-Modus in Cyberpunk 2077. Somit kann man Cyberpunk 2077 auch nicht zusammen spielen, weder die Kampagne noch in einem speziellen Multiplayer-Modus. Es gibt aber gute Nachrichten, denn bereits vor dem Release hat Entwickler CD Projekt Red einen Multiplayer-Modus angekündigt, der den aktuellen Berichten zufolge aber nicht zum Release erscheinen soll. Das genaue Release-Datum von dem Multiplayer wurde allerdings noch nicht offiziell bestätigt oder ankündigt.

Bislang ist ebenfalls noch unklar, ob Cyberpunk 2077 einen Koop-Modus bekommt, wo man die Story-Kampagne mit Freunden spielen kann, oder ob es ein klassischer Multiplayer mit einem Deathmatch und anderen bekannten Spielmodi wird. Sobald es weitere Informationen zu dem Mehrspieler und vielleicht auch Koop-Modus gibt, werden wir die Information natürlich hier ergänzen. Wie oben erwähnt wird es aber vermutlich noch einige Zeit dauern, bis man in Cyberpunk 2077 mit Freunden zusammen spielen oder gegen Freunde antreten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.