Cyberpunk 2077 Untertitel ausschalten: So geht’s

Wie kann man in Cyberpunk 2077 die Untertitel komplett deaktivieren? Wo findet man die Option mit der man die Untertitel ausblenden kann? Diese Frage wird sich vielleicht der eine oder andere Käufer von dem neuen Cyberpunk 2077 aus dem Hause CD Projekt Red stellen, der die sehr gut gelungene deutsche Sprachausgabe lieber ohne Untertitel genießen möchte. Schaut man in den Einstellungen nach einer Option für die Anzeige der Untertitel, dann findet man zumindest auf den ersten Blick nicht viel. Stellt sich die Frage, kann man die Untertitel im Spiel gar nicht ausschalten?

Cyberpunk 2077: So kann man die Untertitel deaktivieren

Ja, man kann die Untertitel in Cyberpunk 2077 deaktivieren, allerdings ist die Einstellung nicht dort zu finden, wo sie viele Spieler vermuten. Wenn man die Untertitel-Anzeige in Cyberpunk 2077 deaktivieren möchte, dann schaut man in den Einstellungen oft erst einmal unter der Registerkarte „Interface“ oder „Gameplay“ nach einer Einstellungsmöglichkeit. Doch hier wird man zumindest in der aktuellen Version nicht viel finden, denn die Einstellung für die Untertitel befindet sich unter der Registerkarte „Sound“.

Unter den Sound-Einstellungen findet man ganz unten den Abschnitt „Untertitel“ und hier kann man die Untertitel bei den Dialoge aber auch bei den Hintergrundgespräche separat ausschalten und einschalten. Des Weiteren kann man die Schriftgröße und die Hintergrundfarbe bei den Untertiteln einstellen. Die Einstellungen werden übrigens direkt übernommen, man muss Cyberpunk 2077 nicht neustarten, wenn man die Untertitel deaktiviert hat. Die Einstellung gibt es sowohl in der PC-Version als auch in der Konsolenversion auf PS4 und Xbox One.

Untertitel in Cyberpunk 2077 deaktivieren

Tipp: Auf der nächsten Seite zeigen wir, wie man die Sprache in Cyberpunk 2077 ändern und weitere Sprachpakete herunterladen kann. Dazu gehört sowohl die Sprachausgabe als auch die Sprache der Untertitel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.