Cyberpunk 2077: Athletik steigern und leveln

Durch welche Aktionen kann man die Athletik in Cyberpunk 2077 steigern? Was muss man machen, wenn man die Athletik verbessern möchte? So wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der in Cyberpunk 2077 gerade unter dem Charakter-Menü die „Konstruktion“ und „Athletik“ aufgerufen hat. Je nachdem wie lange man schon in Night City unterwegs ist, ist der Fertigkeitsfortschritt bei der Athletik meist noch ganz am Anfang. In diesem Artikel zeigen wir, wie man die Athletik ganz einfach verbessern und den Fertigkeitsfortschritt erhöhen kann.

Wie kann man die Athletik steigern und leveln?

Athletik in Cyberpunk 2077 steigernUm die Athletik in Cyberpunk 2077 zu verbessern, muss man einfach gesagt nur körperlich aktiv sein. Wenn man den Ausdauerbalken regelmäßig leert, dann steigt nach und nach der Fertigkeitsfortschritt bei der Athletik.

  • Körperliche Aktivitäten wie sprinten und klettern.
  • Nahkampfwaffen benutzen, bis der Ausdauerbalken leer ist.

Wer die Athletik möglichst schnell steigern möchte, der sollte öfters mal das Fahrzeug stehen lassen und stattdessen zum Ziel sprinten. Daneben ist auch die regelmäßige Nutzung der Nahkampfwaffe eine gute Möglichkeit mit der man den Fertigkeitsfortschritt erhöhen kann. Um die Athletik zu „farmen“ kann man auch einfach eine Nahkampfwaffe in die Hand nehmen, damit in die Luft schlagen und den Ausdauerbalken leeren.

Athletik Belohnungen

Für das Steigern der Athletik bekommt man natürlich auch einige Belohnungen und dazu gehören neben Vorteilspunkten auch höhere Tragekapazität, um mehr Gegenstände im Inventar tragen zu können.

Level Belohnungen
2 Erhöht Tragekapazität um 20
3 Vorteilspunkte +1
4 Erhöht Ausdauer um 5%
5 Erhöht Ausdauerregeneration um 10%
6 Erhöht Tragekapazität um 40
7 Vorteilspunkte +1
8 Vorteilspunkte +1
9 Erhöht Gesundheit um 5%
10 Vorteilspunkte +1
11 Vorteilspunkte +1
12 Erhöht Gesundheit um 5%
13 Erhöht Tragekapazität um 100
14 Erhöht Panzerung um 3%
15 Erhöht Gesundheitsregeneration außerhalb des Kampfes um 10%
16 Vorteilspunkte +1
17 Erhöht Gesundheit um 5%
18 Erhöht Panzerung um 3%
19 Vorteilspunkte +1
20 Schaltet den letzten Vorteil im Fertigkeitenbaum frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert