Crossy Road Hack für unendlich Coins bzw. Münzen aufgetaucht (kein Cheat sondern Trick)

Gibt es einen Crossy Road Hack, mit denen man sich unendlich Münzen für weitere Charaktere ercheaten kann? Wenn Du dir die Frage stellst, dann haben wir zwar keinen Hack gefunden, allerdings ist ein Trick aufgetaucht, mit dem man sich aktuell noch relativ viele Coins bzw. Münzen in Crossy Road erspielen kann. Wie genau das funktioniert, haben wir unter den folgenden Absätzen genauer beschrieben. Auch wir haben diesen angeblichen Crossy Road Hack bzw. Trick nicht selber herausgefunden sondern aus dem unten verlinkten Video entnommen, ausprobiert und bislang funktioniert es noch einwandfrei. Wir hatten vor einigen Tagen schon einmal über die aktuell sehr beliebte App namens Crossy Road und einige Tipps für einen guten Rekord und Münzen ztusammengefasst. Diese ist vom Spielprinzip zwar sehr einfach und schnell zu verstehen, doch das ist vermutlich auch der Grund, warum die App derzeit von so vielen Spielern gespielt wird. Das Spielprinzip ist denkbar simpel und mit dem guten alten Klassiker namens Frogger zu vergleichen. Es geht darum mit einem Huhn durch einen Hindernisparcour zu kommen, welcher aus Straßen, Gleisen und Flüssen mit dort schwimmenden Baumstämmen besteht. Hierbei gilt es dann nicht nur möglichst weit zu kommen, sondern auch möglichst viele Münzen bzw. Coins zu sammeln.

Wofür braucht man die Crossy Road Münzen bzw. Coins?

Schnell taucht dabei gerade bei neuen Spielern die Frage auf, wofür man die Coins bzw. Münzen in Crossy Road benötigt. Was man am Anfang vielleicht nicht direkt sehen kann, es gibt die Möglichkeit weitere Charaktere freizuschalten. Neben dem geheimen Charakter, zu dem Du unter dem verlinkten Artikel ein Tutorial findest, gibt es noch viele weitere Figuren. Diese haben zwar keine besonderen Fähigkeiten, sind aber alle ganz nett und toll gestaltet, sodass jeder Spieler möglichst schnell alle freischalten will. Genau dafür sind die Münzen notwendig, wenn man kein Echtgeld ausgeben möchte. Denn mit den Münzen kannst du an den Gewinnspielen teilnehmen und damit weitere Charaktere freischalten.

Trick für viele Münzen in Crossy Road

Neben dem Aufsammeln von Münzen in einem Crossy Road Lauf gibt es nach einer Runde auch noch die Möglichkeit, sich eine Werbung anzuschauen. Als Belohnung gibt es dabei eine bestimmte Anzahl an Coins. Dies sind meistens so um die 20 kostenlose Coins. Der Trick dabei ist, das man nach dem Anschauen die App direkt wieder schließt, direkt gegen ein Auto im Spiel läuft und das Spiel einfach über den Home-Button beendet und sofort wieder starten. Jetzt wieder gegen ein Auto laufen und den nächsten Werbespot anschauen.

Update: Scheinbar wurde der Interval bei der Werbung angepasst, sodass diese jetzt immer nur noch zufällig auftaucht. Auch wenn man damit nicht mehr so viele Münzen bekommt, lohnt es sich hin und wieder einfach mal einen Blick auf diese Funktion zu wagen und sich den einen oder anderen Spot anzuschauen, um weitere Coins zu bekommen.

Auch wenn es sich hierbei nicht um einen Crossy Road Hack oder Cheat handelt, weil es schlichtweg keinen gibt, ist es dennoch aktuell eine gute Möglichkeit, um schnell an weitere Coins in Crossy Road zu kommen.

11 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.