Control Cheats für PC, PS4 und Xbox One?

Vor wenigen Tagen ist das neue übersinnliche Abenteuer aus dem Hause Remedy Entertaiment erschienen, die unter anderem für Spiele wie Max Payne, Alan Wake oder Quantum Break bekannt sind. In Control übernimmt man die Kontroll über Jesse Faden, die direkt zu Spielbeginn zur neuen Direktorin des Federal Bureau of Control ausgewählt wird. Anschließend geht es darum das „Älteste Haus“ zu erkunden und dem „Zischen“ auf den Grund zu gehen, welches die Kontrolle über das FBC übernommen hat. Dafür stehen Jesse nicht nur zahlreiche Waffen, sondern auch verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung. In Control gibt es nur einen Schwierigkeitsgrad und dieser ist in bestimmten Situationen schon recht knackig. Der eine oder andere wird sich hier vielleicht fragen, gibt es eigentlich Cheats für Control auf dem PC oder der Konsole?

Control: Gibt es Cheats?

Nach bisherigen Informationen gibt es in Control keine integrierten Cheats. Einen Cheat-Code wie unendlich Leben und Energie oder unendlich Fähigkeitspunkte mit denen man sofort alle Fähigkeiten freischalten kann gibt es wohl nicht (jedenfalls wurden bislang noch keine gefunden). Wer das Spiel aus dem Hause Remedy allerdings auf dem PC spielt, der kann sich einen Trainer herunterladen und darüber in Control cheaten. 

Trainer für Control auf dem PC

Der bekannte Trainer-Entwickler und Modder MrAntiFun hat vor wenigen Tagen einen Control Trainer mit verschiedenen Features veröffentlicht, zu denen unter anderem unendlich Leben oder auch unendlich Energie gehören. Außerdem kann man sich auf Knopfdruck unbegrenzt viele Fähigkeitspunkte erschummeln und damit alle Fähigkeiten freischalten.

Wie man es von anderen Trainern gewohnt ist, muss man das Programm einfach mit dem Spiel starten und kann dann über die F-Tasten die einzelnen Cheats aktivieren.

  • Unendlich Leben (Godmode)
  • Unendlich Energie
  • Unendlich Materialien (für die Waffen)
  • Unendlich Fähigkeitspunkte 
  • No Reload
  • Easy Mods Upgrade

Der Trainer funktioniert ausschließlich in der PC-Version. Sollten zwischenzeitlich doch noch Control Cheats für PS4 oder Xbox One bekannt werden, dann werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert