Conan Exiles Wissenspunkte zurücksetzen: Rezepte verlernen (Reset)

Wie kann ich in Conan Exiles meine Rezepte zurücksetzen und verlernen? Gerade am Anfang macht man noch einige Fehler in Conan Exiles und das ist auch völlig normal in einem so komplexen Spiel. Früher oder später stellt sich dann oft die Frage, wie kann ich meine Rezepte zurücksetzen und sozusagen „verlernen“. Möchtest Du in Conan Exiles einen Reset durchführen und deine Rezepte verlernen sowie die Wissenspunkte neu verteilen, dann geht das über die sogenannte Yellow Lotus Potion, die Du über die Gelblotus-Blüte herstellen und craften kannst. Die Gelblotusblüten bekommst Du von gelben Lotus-Pflanzen, die Du überall in Conan Exiles finden, auch wenn das Item recht selten ist.

Wie kann man die Wissenspunkte in Conan Exiles zurücksetzen?

Aktuell erhält man durch 10 Gelblotusblüten, die man in einem Feuerschalen-Kessel kocht, einen Gelben Lotus Trank. Wenn Du den Gelben Lotus Trank verwendest, dann werden deine Rezepte in Conan Exiles zurückgesetzt und Du kannst die Wissenspunkte neu verteilen. Die Wissenspunkte sind übrigens nicht zu verwechseln mit den Attributen über die Du beispielsweise deine Stärke oder Ausdauer erhöhen kann. Über den Gelben Lotus Trank kannst Du nicht deine Attribute zurücksetzen, sondern nur die Rezepte und Wissenspunkte.

Hat sich an dem Thema in der Zwischenzeit etwas geändert und gibt es andere Wege und Möglichkeiten mit denen man die Wissenspunkte in Conan Exiles zurücksetzen und neu verteilen kann? Wenn ja, dann freuen wir uns über einen kurzen Hinweis in den Kommentaren und wir werden die Tipps hier aktualisieren.

Auf unseren Unterseiten haben wir viele weitere Tipps und Tricks für das neue Conan Exiles zusammengefasst. So zeigen wir unter anderem wo man das relativ häufig benötigte verstärkte Leder bekommen kann. Außerdem zeigen wie, wie man selber den gehärteten Stahl im Schmelzofen herstellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.