Coin Master Name ändern: Geht das?

Wie kann ich meinen Namen in Coin Master ändern? Kann man den anfangs festgelegten Spielernamen nachträglich noch anpassen und wenn ja, wie geht das? In der Spiele-App namens Coin Master musst Du dein Dorf ausbauen und dafür benötigst Du Goldmünzen. Diese Goldmünzen erhältst Du wiederum von dem Rad, an dem Du drehen kannst. Um an dem Rad drehen zu können benötigst Du Versuche, die vergleichbar mit Energie sind. Wenn Du an dem Rad drehst, dann kannst Du Angriffszeit, Beute, Schilde oder Überfälle bekommen und so Gegner ausrauben oder angreifen. Darüber erhältst Du dann wiederum die Goldmünzen, die Du in dein Dorf investieren kannst. Für jeden Dreh bekommt man gleichzeitig auch noch ein paar Goldmünzen.

Coin Master: Wie kann ich meinen Namen ändern?

Wenn man sich die Coin Master App vor kurzem heruntergeladen und direkt drauf losgespielt hat, dann stellt sich der eine oder andere vielleicht die gleiche Frage, die wir uns vor kurzem gestellt haben. Wie kann ich meinen Coin Master Namen im Spiel ändern? Die kurze Antwort ist, man kann seinen Spielernamen aktuell wohl nicht nachträglich ändern. Wenn Du das Spiel mit deinem Facebook-Konto verknüpft hast, dann wird sowohl der Name als auch das Profilbild von deinem Facebook-Konto übernommen und kann aktuell nicht im Spiel geändert werden.

Wenn man sich bei Coin Master nicht über Facebook sondern als Gast angemeldet hat, dann bekommt automatisch einen Namen sowie ein Wikinger-Bild zugewiesen, welches man aktuell leider auch nicht nachträglich ändern kann. Weitere Informationen zu dem Thema findet man auch im verlinkten FAQ von dem Entwickler.

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler von Coin Master vielleicht doch früher oder später eine Einstellungsmöglichkeit reinbringen mit der man seinen Namen nochmal anpassen kann (wie man das auch aus anderen Apps kennt). Aktuell ist das aber leider nicht möglich. Sobald sich daran etwas ändert, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren und um die Information ergänzen.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Coin Master kostenlos Versuche bekommen kann.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert