Coin Master abmelden: Spielstand wechseln oder löschen?

Wo kann ich mich in Coin Master abmelden und das Konto wechseln? Wie kann ich meinen Coin Master Spielstand löschen? Die Coin Master App für Android und iOS erfreut sich aktuell einer großen Beliebtheit in den App Stores. In dem Spiel musst Du dein Dorf aufbauen und dafür benötigst Du vor allem eines und das sind Goldmünzen. Später kommen dann noch die Truhen und die Karten hinzu, für die man ebenfalls Gold benötigt. Diese Goldmünzen erhältst Du wiederum in dem Du den Automaten benutzt, um so zum einen direkt an Goldmünzen zu kommen und zum anderen um Gegner angreifen und ausrauben zu können. 

Coin Master Account wechseln? Konto abmelden und anmelden?

Wir haben uns gefragt, wie kann ich mich bei Coin Master mit einem anderen Account anmelden oder meinen Spielstand löschen und neu anfangen? In der App selber konnten wir zwar keinen „Logout“-Button finden, allerdings kann man sich über einen einfachen Trick ausloggen und mit einem anderen Account anmelden oder einen neuen Account erstellen und damit neu anfangen.

Der Trick besteht darin die App-Daten zu löschen. Wichtig ist dabei, wenn Du den alten Account und vor allem die Fortschritte behalten möchtest, dann musst Du unbedingt dein Gast-Konto mit einem Facebook-Konto verknüpfen (sofern nicht bereits geschehen). Machst Du das nicht, dann wird das Gast-Account mit den Fortschritten gelöscht. Deinen Gast-Account kannst Du jederzeit über die Einstellungen mit Facebook verknüpfen.

Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Android-Version.

  1. Öffne die Einstellungen und den Unterpunkt „Apps“.
  2. Suche anschließend nach der „Coin Master“ App und tippe auf „Speicher“.
  3. Hier kannst Du nun zum einen den „Cache leeren“ und die „Daten löschen“.
  4. Starte Coin Master und Du kannst dich mit einem anderen Account anmelden oder neu anfangen.

Auf der nächsten Seite zeigen wir dir, wie man in Coin Master weitere Versuche für das Rad bekommen kann (auch kostenlos).

8 comments

  • Löscht meinen Account ab jetzt zig mal den Support angeschrieben sowie ich im Spiel bin… Kommt gleich keine internetverbindung…. Verarsche ist das. Ihr wollt nur abzocken

    Reply
  • Wenn man 300 oder 400 Spins hat desto weniger Angriffe Überfälle!!!Von jeden 3 bis 4 mal ist sehr wenig!!Finde ich nicht gut!!Klar ein Spiel wirkt aber wie eine Abzocke!!!Die Umfrage mit den Gold Karten!!Alles schön und gut es gibt aber auch Anfänger die noch nicht soviele Dörfer gebaut haben!Schatztruhen schon ich weiß nicht wieviele Truhen gekauft!!Keine Goldkarte die zum Abschluß des Sets führt und ich meine die Sets unter 10 bis 15!!Schon heftig mit den Goldkart s!Erfolg sollte man sehen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert