CoD Warzone Missionen Bug: Herausforderungen zählen nicht?

Wieso werden die Missionen und Herausforderungen in Call of Duty Warzone nicht gezählt? Wie kann man den Missionen-Bug in Warzone beheben und was kann man tun, wenn die Missionen und Ziele nicht als abgeschlossen angezeigt werden? In dem beliebten Battle-Royale-Modus gibt es ähnlich wie im Hauptspiel auch einige Herausforderungen und Missionen. Mit Season 4 kann man in CoD Warzone die Geheimdaten-Missionen machen und der eine oder andere Spieler wird vielleicht das Problem haben, dass die Missionen nicht gezählt werden. Stellt sich die Frage, warum ist das so?

Warzone Missionen zählen nicht: Was tun?

In den neuen Geheimdaten-Missionen hat sich scheinbar der gleiche Fehler eingeschlichen, der vor ein paar Wochen schon einmal in Modern Warfare aufgetreten ist. In manchen Fällen werden die erfüllten Ziele aus den Missionen nicht als abgeschlossen angezeigt, obwohl man diese in der Runde zuvor erfüllt hat. Die genaue Ursache für das Problem ist noch nicht bekannt, vermutlich ist es aber wohl ein Bug.

Call of Duty Warzone Mission zählt nicht

Mission funktioniert nicht, bislang noch keine Lösung in Aussicht

Auf Webseiten wie Reddit häufen sich in den letzten Stunden die Berichte über das beschriebene Problem mit den Missionen. Da den Berichten zufolge wohl einige Spieler das Problem haben, wird es hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis Activision den Bug behebt und die Missionen wieder ordnungsgemäß funktionieren. Bei Modern Warfare kam es wie oben schon erwähnt zu ähnlichen Problemen, die mit einem Update behoben wurden.

Bis dahin kann man derzeit nicht viel machen, außer Abwarten und Tee trinken. Bei einigen Spielern soll es wohl im zweiten oder teilweise auch nach mehreren Versuchen funktioniert haben. Sollten wir zwischenzeitlich eine andere Lösung finden, dann werden wir diese hier natürlich veröffentlichen.

Tipp: So kann man in Call of Duty Warzone das aktuell wohl beliebteste Sturmgewehr namens Grau freischalten.

5 comments

  • Bei mir ist der Fehler immer noch, kann bei Woche 2 die letzten Daten bei train station so oft ich will einsammeln, es zählt einfach nicht.

    Reply
  • Ich hab den Bug schon seit knapp 5 oder 6 Wochen, egal wie oft ich es versuche, es bleibt sich gleich und es verändert sich garnichts!

    Reply
  • Bei mir ist es ähnlich … habe zwei Geheimdaten Serien, die total verbugt sind, nach der ersten und nach der zweiten Aufgabe. Mit jedem Update hoffe ich, dass der Bug behoben ist …

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.