CoD Warzone: Geheimdaten-Mission funktioniert nicht?

Warum funktioniert die Geheimdaten-Mission in Call of Duty Warzone nicht? Woran liegt es, wenn man die Nachricht von Ghost nicht finden kann und die goldene Münze in der Welt auffindbar ist bzw. nicht angezeigt wird? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen CoD Warzone-Spieler aussehen, der die neuen Geheimdaten-Missionen abschließen möchte. In den Intel-Missionen muss man kleinere Aufgaben erledigen und als Belohnung gibt es einiges an Erfahrungspunkten. Die neuen Geheimdaten-Missionen findet man ähnlich wie die Standard-, Warzone- und Koop-Missionen über das Hauptmenü und die Registerkarte „Herausforderungen“. Anders als normale Herausforderungen muss man die Geheimdaten-Missionen nicht erst aktivieren, um diese erledigen zu können, da diese standardmäßig aktiviert sind. Es gibt allerdings eine andere wichtige Sache zu beachten und wenn man das nicht macht, dann funktionieren die Geheimdaten-Missionen nicht.

Warzone: Geheimdaten Mission geht nicht

Die aktuellen Geheimdaten-Aufträge fangen immer mit der Suche nach der Nachricht von Ghost an. In der Aufgabenbeschreibung heißt es dazu „Finden Sie die Position aus der Nachricht von Ghost“. Mit der Nachricht ist eine goldene Münze gemeint, die man in der Regel recht einfach finden kann, wenn man weiß wo sie liegt. Wichtig ist hier vor allem eine Sache und zwar kann man sich bei den einzelnen Aufgaben der Geheimdaten-Missionen die „Geheimdaten ansehen“. Dazu die Aufgabe öffnen und die X-Taste drücken (PC-Version). Darüber bekommt man dann einen Hinweis angezeigt und sieht die ungefähre Position von dem Ziel wie der Nachricht von Ghost. Wenn man sich die Geheimdaten NICHT im Missionen-Menü angeschaut hat, dann findet man die goldene Münze auch nicht bzw. kann die erste Aufgabe nicht abschließen.

Wenn die Geheimdaten-Mission also nicht funktioniert, dann hat man vergessen sich die Geheimdaten anzuschauen oder aber man hat die Aufgabe schon erledigt und ist bereits bei der nächsten Aufgabe.

Call of Duty Warzone Geheimdaten funktioniert nicht

Lösungen für die Geheimdaten-Missionen

Die Lösungen für die verschiedenen Geheimdaten-Missionen in Call of Duty Warzone haben wir unter den verlinkten Artikel schon einmal zusammengefasst.

9 comments

  • Habe alles aktiviert,angesehen und dann da gelandet.die goldene Münze liegt da aber alle im Team konnten die daten nicht aufsammeln.es lag da nichts…..schon mies sowas denn so können wir nun die dritte woche nicht weiter machen.

    Reply
  • hab die ersten beiden aufträge komplett,beim dritten hängt es nun im port bei missionsziel 4 kann denn laptop aktivieren…aber es zählt es nicht.schon alles probiert?????!

    Reply
  • Ich kann das Bild anschauen ich kann zur Münze hin um sie einzusammeln bekomme aber keine Benachrichtigung das ich die geheimdate eingesammelt habe. Das Spiel beschließt mich. Bitte um hilfe

    Reply
    • Bei mir ist es genau so. Ich kann es aktivieren im Turm aber bekomme keine Nachricht von Ghost. Habe es schon mindestens 30 mal probiert 😭😭😭

      Reply
      • Das gleiche Problem wie bei Stefan auch bekomme keine Nachricht von Ghost weil ich einmal vorher gestorben bin. Seit dem geht es nicht mehr.

        Reply
  • Die von COD haben ja am FR ein Update raus gebracht und das war auf der X-Box um die 66 GB aber Gohst Missonen sind bei mir immer noch verbugt was hat das Update den bracht nix so miss danke cod so hab ich bald kein Bock mehr echt jetz fix das mal gibt immer ihm xp mensch zum auf steigen

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.