CoD Warzone Fehlercode 8192: Was tun?

Wieso bekomme ich in Call of Duty Modern Warfare und in dem Battle-Royale-Modus Warzone den Fehlercode 8192 angezeigt? Wie kann man den Fehler 8192 beheben und was ist die Ursache für das Problem? Diese oder eine ähnliche Frage wird sich aktuell vermutlich der eine oder andere Spieler stellen, der Call of Duty Modern Warfare oder Warzone startet und beim Spiel eine Meldung mit dem oben genannten Fehlercode angezeigt bekommt.  Stellt sich die Frage, gibt es gerade eine Störung oder liegt die Ursache für das Problem bei mir?

Was tun bei Fehlercode 8192?

Fehlercode 8192Die kurze Antwort auf die Frage ist, die Ursachen für die Probleme und Störung am 18.08.2020 liegt wohl auf der Seite von Activision. Seit einigen Minuten gibt es vermehrt Meldungen über den Fehlercode 8192 in Modern Warfare sowie Warzone und das auch auf allen Plattformen wie der PlayStation 4, Xbox One und dem PC. Bislang hat sich Activision bzw. Infinity Ward weder auf dem offiziellen Call of Duty noch auf dem Activision-Support Twitter-Profil zu dem Problem gemeldet. Auf der Status-Webseite unter der Adresse support.activision.com wird seit wenigen Minuten allerdings ein Ausfall auf allen Plattformen angezeigt, sodass sicher schon an einer Problemlösung für die Störung gearbeitet wird. Wer immer auf dem aktuellsten Stand bleiben möchte, der sollte die Status-Webseite im Auge behalten.

Vermutlich wird sich das Problem zeitnah von alleine beheben, also etwas Geduld haben und abwarten. Sobald es Neuigkeiten zu der Störung gibt und das Problem gelöst wurde, werden wir die Informationen natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert