CoD Warzone blaue Zugangskarte finden (CL-19, P2-16, EL-21)

Was kann man mit den blauen Zugangskarten mit den Abkürzungen CL-19, P2-16 und EL-21 machen? Woher findet man den Zugangscode für die verschlossene Tür im Stadion? Diese Frage wird vielleicht den einen oder anderen Spieler von dem immer noch sehr beliebten Call of Duty Warzone beschäftigen. Was es mit den blauen Zugangsdaten auf sich hat und welche Türen man damit öffnen kann, dazu haben wir in diesem Artikel einen kurzen Guide erstellt.

Call of Duty Warzone: Blaue Zugangskarten finden

Vor kurzem ist die neue Season 5 für Call of Duty Warzone erschienen und jetzt kann man das Stadion namens „Acropolis National Arena“ betreten. In dem Stadion wird man früher oder später mehrere blaue Zugangskarten zufällig auf dem Boden oder aber auch durch Lootkisten finden, die schon recht stark an die roten Zugangskarten für die Bunker erinnern. Mit den Zugangskarten kann man geheime und verschlossene Büros öffnen, in denen man unter anderem einige Beutetruhen mit wertvollem Loot und einen laufenden Computer finden kann. Mit dem Computer kann man interagieren und bekommt dann unterschiedliche Sequenzen aus Zahlen und Symbolen auf dem Monitor angezeigt, die auf einen Code hindeuten könnten.

CL-19, P2-16, EL-21 Zugangskarten nutzen

Aber zurück zum Thema blaue Zugangskarten. Insgesamt gibt es drei Zugangskarten und dazu gehören CL-19, P2-16 und EL-21. Die Zugangskarten kann man im Stadion finden, teilweise auch wohl zufällig durch Lootkisten (noch nicht bestätigt). Wir haben die Karten öfters von anderen Spielern aufgehoben, welche die Karte bereits gefunden haben. Die Abkürzung der blauen Zugangskarten zeigt die Position von dem Raum, den man mit den Karten öffnen kann.

  • P2-16 ist für den verschlossenen Raum auf dem Parklevel 2
  • EL-21 ist für den verschlossenen Raum auf den oberen Etagen
  • CL-19 ist für den verschlossenen Raum in der Bar am südwestlichen Eingang

Die Fundorte der verschlossenen Türen haben wir im folgenden Bild nochmal zusammengefasst.

Call of Duty Warzone blaue Zugangskarten

Was bedeuten die Codes auf den Monitoren?

Das Rätsel um den Code wurde bislang noch nicht geknackt. Bislang ist unklar, was die Zahlen und Symbolen auf den Monitoren bedeuten sollen. Vermutlich wird es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das Rätsel gelöst wird. Sollte es zu dem neuen Stadion-Rätsel eine Lösung geben, dann werden wir die Information natürlich hier ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.