CoD Warzone auf Handy spielen: Geht das?

Kann man Call of Duty Warzone auf dem Handy spielen? Gibt es das beliebte CoD Battle-Royale-Spiel auch für Smartphones? Vor einigen Wochen ist der beliebte Battle-Royale-Shooter im Call of Duty-Universum erschienen und das Spiel erfreut sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. Das liegt auch nicht zuletzt auch daran, weil das Spiel regelmäßig mit Updates versorgt wird und es durch die Seasons immer wieder Neuerungen gibt. Der eine oder andere Spieler von Warzone wird sich vielleicht fragen, kann man CoD Warzone auf dem Handy installieren und spielen?

Mobiler Ableger von Call of Duty Warzone Mobile?

Es gibt zwar seit einigen Monaten eine mobile Version von Call of Duty und diese hat auch einen Battle-Royale-Modus, allerdings ist dieser nicht vergleichbar mit Warzone. Bislang gibt es keine offizielle mobile Version von Call of Duty Warzone für Android und iOS, allerdings könnte sich das in Zukunft ändern. Aktuell gibt es einige Gerüchte darüber, dass Activision wohl an einem mobilen Ableger von Warzone arbeitet. Der Auslöser für diese Gerüchte ist eine Stellenausschreibung von Activision, in der ein Producer gesucht wird, der unter anderem als Verbindungsglied von dem „Warzone Mobile Leadership Teams“ dienen soll. Da der Release von CoD Warzone ein großer Erfolg war und das Spiel aktuell immer noch sehr beliebt ist, wird es sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis das Spiel auch einen mobilen Ableger bekommt.

Wie kann man Call of Duty Warzone auf dem Handy installieren?

Da es bislang nur Gerüchte über eine Entwicklung von einem mobilen Ableger gibt und seitens Activision noch nichts angekündigt wurde, kann man hier aktuell nur Abwarten und Tee trinken. Bislang gibt es kein genaues Datum und auch keinen Zeitraum, wann Call of Duty Warzone auf die Smartphones kommt. Sobald es neue Informationen zum Release von Call of Duty Warzone Mobile, werden wir diese hier natürlich ergänzen.

Warzone APK-Download für Android?

Übrigens, im Netz gibt es einige angebliche COD Warzone APK zum Download. Dabei handelt es sich natürlich um Fakes, die man auf keinen Fall auf dem Android-Handy installieren sollte. Nicht selten verstecken sich in den APK-Dateien gefährliche Malware oder Adware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert