CoD Modern Warfare Bild unscharf und verschwommen?

Wieso ist das Bild in Modern Warfare (2019) so unscharf? Was kann ich tun, wenn die Texturen total verschwommen sind und das Bild vor allem bei größerer Distanz sehr unscharf wird? So oder so ähnlich wird vielleicht mal die Frage von dem einen oder anderen Spieler aussehen, der das neue Call of Duty Modern Warfare auf dem PC spielt. Während man das oben beschriebene Probleme auf kleineren Maps ohne größere Distanzen fast gar nicht bemerkt, so ist es vor allem auf großen Maps und in Spielmodi wie Bodenkrieg deutlich sichtbar. Stellt sich die Frage, warum ist das Bild in Modern Warfare plötzlich so unscharf und wie kann man das Problem beheben?

Modern Warfare Bild unscharf: Was tun?

Wenn das Bild in CoD Modern Warfare plötzlich unscharf und undeutlich ist, dann kann das nach unserer Recherche wohl an verschiedenen Ursachen finden. Bei einigen Spielern soll es wohl an veralteten Grafikkarten-Treibern gelegen haben, bei anderen Spielern ist das Problem nur bei bestimmten Auflösungen aufgetreten und bei wiederum anderen Spielern lag es an einer Einstellung.

Letzteres war auch bei uns der Fall und zwar lag es an der sogenannten Renderauflösung, die sich durch ein Update wie von Geisterhand selbst auf den niedrigsten Wert verstellt hat. Wenn man das Bild wieder scharf machen möchte, dann einfach die Renderauflösung auf mindestens 100 stellen (ein höherer Wert ist natürlich noch besser). Wenn das Bild nur beim Anvisieren unscharf wird, dann liegt das höchstwahrscheinlich an der Grafik-Einstellung „Tiefenschärfe“.

Wer auch Probleme mit einem unscharfen Bild in Call of Duty Modern Warfare hatte und noch weitere Ursachen kennt, der kann diese gerne im Kommentarbereich unter diesen Artikel posten.

Tipp: So kann man seinen Namen in Call of Duty Modern Warfare nachträglich ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert