Clicker Heroes: Forge Cores und Relikte

Vor wenigen Tagen mal wieder Clicker Heroes gespielt und gewundert, was es neben den Relikten jetzt auch die sogenannten Forge Core gibt? Dann geht es dir ähnlich wie uns, denn wir sind zwar nicht die allergrößten Clicker Heroes-Fans, spielen aber hin und wieder mal das Spiel mit dem hohen Suchtfaktor, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben. Die Entwickler bringen dabei immer mal wieder neue Updates raus, die einen Spieler mit einigen Neuerungen überraschen. Jetzt gibt es neben den neuen Relikten auch noch die Forge Cores an der Seite in der Übersicht. Leider konnten wir bis dato noch keine genaue Beschreibung im Spiel finden, für was diese eigentlich ins Spiel integriert wurden.

Was kann man mit den Forge Cores machen?

Dann wurden wir doch etwas neugierig und haben uns mal in den Release-Notes und in einem großen Reddit-Threads zu den Neuerungen von dem neuen Update umgesehen und hier bekommt man bereits einen Hinweis, für was die Forge Cores in Zukunft da sein könnten. Wie man unter anderem auch auf Reddit nachlesen kann, wurde von den Entwickler ein Satz zu dem neuen Gegenstand genannt und das ist, das man die „Forge Cores in Zukunft nutzen kann, um seine Items zu upgraden“. Wie genau das funktioniert und wie die Upgrades genau aussehen das lässt sich bislang noch nicht genau sagen und das wissen wahrscheinlich auch nur die Entwickler.

Aktuell haben die Forge Cores keinerlei Funktion in Clicker Heroes. Hast Du schon mehr über die Neuerung gefunden? Wozu braucht man die Cores und was kann man damit im Spiel genau machen bzw. welche Items kann man wie aufrüsten? Falls Du mehr weißt, teile es uns gerne mit.

Relikte in Clicker Heroes

Auch die Relikte waren uns auf den ersten Blick neu in Clicker Heroes. Hierbei handelt es sich um einen Gegenstand den man zufällig ab Level 99 finden kann. Ein Relikt gibt einen zusätzlichen Boni und kann unter anderem die Gold-Drop-Chance oder aber auch die Effekte bestimmter Angriffe verbessern und verlängern.

Related Posts

No related posts found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.