Clash Royale schnell leveln und alle Karten freischalten (Tipps)

Wie kann ich in Clash Royale schnell leveln, Erfahrungspunkte sammeln und dann alle Karten freischalten? Diese Frage stellen sich viele Spieler schon relativ früh im Spiel und wir haben dir hier neben einigen Informationen rund um die Erfahrungspunkte auch einige Tipps zusammengefasst, wie Du schnell leveln und alle Karten bekommen kannst. Im neuen Clash Royale geht es vor allem darum in den Kämpfen gegen den Gegner zu bestehen und alle Gebäude zerstört zu haben, bevor die eigenen Türme eingerissen wurden. Auf dem Weg nach oben kommt man dabei nicht herum sein Deck zu verbessern, damit sind nicht nur Upgrades für die bereits vorhandenen Karten im Deck gemeint, sondern vor allem auch neue Karten zu erspielen und freizuschalten.

Schnell leveln in Clash Royale

Um neue Karten freischalten zu können musst Du nicht nur das nötige Kleingeld in Form von Gold und Glück bei den Truhen haben, sondern auch Erfahrungspunkte. Aber wie kann man in Clash Royale möglichst schnell leveln und gibt es eine Möglichkeit Erfahrungspunkte zu farmen? Grundsätzlich bekommt man in Clash Royale für nahezu jede Aktion ein wenig Gold, Erfahrungspunkte und teilweise auch Juwelen. Dennoch gibt es drei Tipps die dir weiterhelfen schnell voranzukommen und schnell zu leveln und das sind die folgenden.

Tipp 1: Karten verbessern und Upgrades kaufen

Wenn Du keine Karte durch den Einsatz von Gold verbesserst, dann bekommt diese nicht nur bessere Werte in Sachen Angriff und Verteidigung, sondern je höher die Karte gelevelt ist, desto mehr Erfahrungspunkte sammeln man. Deshalb ist s sehr wichtig die eigenen Karten regelmäßig zu verbessern und Upgrades mit Gold zu kaufen. Bei den Upgrades soll man sich aber schon auf die Karten konzentrieren, die man aktuell und auch künftig im Deck behalten will. Das Gold für unsinnige Upgrades auszugeben ist auch nicht sinnvoll, weil man es später dringend für die teuren Upgrades benötigt.

Tipp 2: Karten spenden und Erfahrungspunkte farmen

Wie schon in Clash of Clans kannst Du auch in Clash Royale wieder Karten spenden. Dazu musst Du bereits in einem Clan sein und kannst dann deinen Mitspielern nach deren Anforderung eine oder mehrere Karten spenden. Das Kartenspenden ist in Clash Royale deutlich wichtiger als noch in Clash of Clans. Zum einen kannst Du deinen Mitspielern dadurch helfen die Karten für das Deck zu bekommen, die man noch braucht, und zum anderen gibt es für dich auch eine Belohnung in Form von Gold und Erfahrungspunkten. Das Gold kannst Du dann wiederum in deine eigene Karten-Upgrades investieren und dank der XP-Punkte kannst Du auch noch schneller leveln.

Tipp 3: Erfahrung durch Errungenschaften

Clash Royale: Schnell leveln und Erfahrung farmen

Clash Royale: Schnell leveln und Erfahrung farmen

Die Errungenschaften in Clash Royale geben dir nicht nur kostenlose Juwelen, sondern durch die Achievements bekommst Du auch einiges an Erfahrungspunkten. Gerade am Anfang sind die Errungenschaften sehr schnell zu erledigen und geben nicht selten eine Handvoll an gratis Juwelen und einige Erfahrungspunkte. Wer schnell leveln und alle Karten freischalten will, der sollte sich die Achievements auf jeden Fall anschauen und regelmäßig abarbeiten.

Hast Du noch weitere Tipps wie man in Clash Royale schnell leveln kann? Gibt es noch andere Aktionen die besonders viel Erfahrungspunkte einbringen? Teile deine Erfahrungen rund ums Leveln gerne in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Auf der nächsten Seite findest Du noch allgemeine Clash Royale-Tipps und alles Wissenswerte rund um die Truhen im Spiel.

4 comments

  • Euer Tip 1 mit der Aussage man soll nur die Karten lvln die man im Deck spielt ist absolut falsch ! Aufgrund der ständigen Balance Änderungen( Truppen werden stärker oder schwächer gemacht ) ist es wichtig jede Karte im Spiel zu lvln. Zumindest sollte man sie auf Turnier Standard bringen,denn es gibt auch einige kostenlose Turniere,wo man mit spielen kann um Karten und Gold zu gewinnen.ich empfehle jeden nicht zu pushen sondern solange unten zu bleiben und die Truppen die man unten hat lvln. Das Prinzip ist ganz einfach,je höher man kommt desto mehr Karten gibt es ein Beispiel Arena 1 kann Mann 10 Karten bekommen in Arena 4 sind es insgesamt 40( die Zahl ist jetzt nur um es einfacher zumachen) heißt wenn du in Arena 1 bleibst kannst du nur eine von den 10 Karten bekommen, wenn du in Arena 4 bist bekommst du aber schon 1 von 40,heißt die Chance wird je höher man kommt auch immer geringer nehmt euch die Zeit und bleibt unten es ist wesentlich einfacher so Karten zu bekommen und die Gegner sind dann nicht so schwer

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.