Clash Royale Ritter: Level und Tipps

Wie sollte man in den Ritter in Clash Royale am sinnvollsten im Angriff oder in der Verteidigung einsetzen? Welche Ausbaustufen hat er und wie sehen seine Eigenschaften aus? Der Ritter gehört durchaus schon zu den Tanks, auch wenn er nicht so strapazierfähig wie zum Beispiel ein Riese ist. Dafür ist sein Schaden höher und er kann neben Gebäuden auch Einheiten angreifen.

Clash Royale Ritter

Clash Royale Ritter

Ein zäher Nahkämpfer und der hübsche, kultivierte Cousin des Barbaren. Gerüchten zufolge erhielt er seinen Ritterschlag allein deswegen, weil er so einen spitzenmäßigen Schnurrbart hat.

(Beschreibung aus Spiel)

Ritter im Angriff und Verteidigung

  • Der Ritter ist vergleichsweise günstig und kann als Tank genutzt werden. Er teilt zwar nicht so viel Schaden aus, in Verbindung mit anderen Einheiten ist er aber durchaus zu gebrauchen.
  • Der Ritter richtet keinen Flächenschaden an.
  • Der Ritter ist bestens geeignet um das Feuer auf sich zu ziehen und damit für Ablenkung zu sorgen.

Eigenschaften

Eigenschaft Wert
Trefferpunkte 600
Schaden 75
Schaden pro Sekunde 68
Kosten 3 Elixier
Seltenheit Gewöhnlich
Reichweite Nahkampf
Ausbildungszeit 1 Sekunde
Angriffsgeschwindigkeit 1,2 Sekunden

Level

Level Trefferpunkte Schaden Schaden/s
1 2.000 120 80
2 2.200 132 88
3 2.420 145 96
4 2.660 159 106
5 2.920 175 116
6 3.192 192 128
7 3.511 211 140
8 3.860 231 154
9 4.240 254 169
10 4.660 279 186

Hast Du noch Fragen zum Ritter in Clash Royale? Schreibe sie einfach in die Kommentare. Kennst Du eine gute Strategie für den Ritter? Mit welchen Einheiten lässt er sich gut kombinieren? Hier findest Du noch weitere Clash Royale Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.