Clash Royale Prinz: Level und Tipps

Wie sollte man in Clash Royale den Prinz im Angriff einsetzen? Wie lässt sich der Prinz am besten verteidigen und mit welchen anderen Karten kann man ihn kombinieren? Wir haben dir hier nicht nur alle wichtigen Informationen zum Prinz in Clash Royale zusammengefasst, sondern wir gehen auch auf einige Strategien ein und geben Tipps.

Clash Royale Prinz

Clash Royale Prinz

Lass dich von dem kleinen Pony nicht beirren. Hat der Prinz erst mal Tempo drauf, wirst du zertrampelt. Wenn er heranstürmt, richtet er sogar doppelten Schaden an.

(Beschreibung aus dem Spiel)

Clash Royale Prinz Tipps: Angriff und Verteidigung

  • Der Prinz reitet auf einem Pferd und hat 1.100 Lebenspunkte auf Level 1.
  • Je länger der Prinz läuft, desto schneller wird er auf seinem Pferd und desto höher ist sein Schaden bei dem nächsten Ziel.
  • Der Prinz ist sehr stark im Angriff, wenn er erst einmal ein Gebäude wie einen Turm erreicht hat, richtet er dort großen Schaden an.
  • Mit dem richtigen Konter lässt sich der Prinz gut verteidigen, hier sollte man viele kleine Einheiten einsetzen, wie zum Beispiel die Skelettarmee.
  • Wird man von einem Prinz angegriffen kann man auch gut einen Riesen auf dem Feld platzieren, um ihn abzulenken.

Eigenschaften

Eigenschaft Wert
Trefferpunkte 1.100
Schaden 220
Schaden pro Sekunde 146
Kosten 5 Elixier
Seltenheit Epische Karte
Reichweite 2,5
Angriffsgeschwindigkeit 1,5 Sekunden
Ziele Bodeneinheiten

Level

Level Trefferpunkte Schaden Schaden/s
1 1100 220 146
2 1210 242 161
3 1331 266 177
4 1.463 292 194
5 1.609 321 214
6 1.760 352 234
7 1.936 387 258
8 2.123 424 282

Hast Du noch Fragen oder weitere Tipps zum Prinz in Clash Royale? Mit welcher Strategie setzt du die Einheit im Angriff ein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.