Clash of Kings Gold kostenlos bekommen ganz ohne Hack

Wie kann man in Clash of Kings kostenloses Gold bekommen? Diese Frage wurde in unserem Artikel zum Thema Tipps für Clash of Kings immer mal wieder gestellt und wir haben dir deshalb auf dieser Seite die uns bekannten Möglichkeiten zusammengefasst, wie man sich Gold in der App verdienen kostenlos verdienen kann. Vorab sei gesagt, es wird hier kein Cheat oder Hack für Gold vorgestellt und sowas gibt es unserer Erfahrung nach auch nicht, zumal die Nutzung nicht erlaubt wäre. Sehr also in den Kommentaren von Links zu angeblichen Gold Hacks ab, diese werden kommentarlos gelöscht. Das Spiel Clash of Kings erfreut sich einer großen Beliebtheit und auch wenn wir immer noch sehr viel Clash of Clans spielen, ist diese App auf jeden Fall eine gute Abwechslung mit der man viel Spaß haben kann. Wie in vielen anderen Spielen dieser Art gibt es auch hier eine sogenannte Premium-Währung mit der man unter anderem Dinge beschleunigen kann, wie zum Beispiel der Upgrades oder andere Dinge.

So kannst Du kostenlos Gold bekommen in Clash of Kings

Tipps für kostenloses Gold in Clash of Kings

Tipps für kostenloses Gold in Clash of Kings

Kommen wir zu den oben erwähnten Möglichkeiten, um sich in Clash of Kings ein wenig kostenloses Gold verdienen zu können. Vorweg sei gesagt, dass die im Spiel integrierten Aktionen natürlich begrenzt sind. Das man sich damit nicht unendlich Premium-Währung erspielen kann, sollte jedem klar sein.

Spare dir das Gold im Tutorial

Wie in fast jeder App gibt es auch in Clash of Kings ein Tutorial zum Spielbeginn. Dort wird einem unter anderem auch die Funktion von dem Gold gezeigt. Hier kann man sich das Gold sparen und einfach die Zeit abwarten.

Trete ein Allianz bei

Wenn du einer Allianz beitrittst, dann warten auf dich insgesamt 200 kostenloses Gold, das funktioniert scheinbar nur beim Beitritt der allerersten Allianz.

Quests abschließen

Die wohl beste Möglichkeit zum weiteren Gold verdienen in Clash of Kings sind auf jeden Fall die Quests. Manchmal sind die Aufgaben sehr einfach und schnell zu erledigen und die Belohnung ist gar nicht so schlecht.

Konto mit Facebook oder Google verknüpfen

Wenn Du dein Clash of Kings Konto mit Google Plus oder Facebook verbindest, dann kannst Du ebenfalls ein wenig gratis Gold bekommen.

Nutze die Goldminen in Clash of Kings

Auf der Weltkarte kannst Du immer mal wieder Goldminen sehen, die Du mit deinen Truppen besetzen kannst. Wenn Du diese besetzt, dann wartet kostenloses Gold auf dich.

Kennst Du weitere Aktionen, um sich in Clash of Kings Gold verdienen zu können? Weitere Tipps immer gerne in den Kommentarbereich dieser Seite.

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert