Clash of Clans Level 35 Fehlerhafte Türme – Einzelspieler Lösung

Du kommst bei Level 35 Fehlerhafte Türme in Clash of Clans nicht weiter und suchst nach einer nützlichen Lösung mit Tipps? Dann solltest Du diesen Artikel bzw. das hier verlinkte Video auf jeden Fall einmal genauer ansehen, denn hier haben wir dir ein nützliches Video aus dem YouTube-Kanal von DonJon verlinkt. In dem knapp 2 Minuten langen Video geht der Spieler auf das Level 35 ein und gibt dazu einige Tipps ab. Daneben wird auch noch eine Truppen-Zusammenstellung vorgestellt mit denen man alle 3 Sterne in der Clash of Clans Einzelspieler-Mission bekommen kann.

Clash of Clans Level 35 Belohnung

Ist der Kampf mit drei Sternen absolviert, dann warten wieder einige Rohstoffe in Clash of Clans auf dich.

  • 30.000 Gold
  • 30.000 Elixier

Weitere Tipps zur Vorgehensweise in Level 35 kannst Du uns gerne auch noch in die Kommentare schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert