Clash of Clans Level 25 Mauern aus Stahl Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du bist auf der Suche nach einer Komplettlösung für Level 25 Mauern aus Stahl in Clash of Clans? Auch wir hatten so das eine oder andere Problem mit der Lösung von Clash of Clans Level 25 und haben uns deshalb im Internet auf die Suche nach Tipps und Tricks gemacht. Zwar haben wir in einigen englischsprachigen Foren schon die einen oder anderen Tipps gefunden, allerdings waren diese nicht besonders zufriedenstellend, sodass wir weitergesucht haben. Dann haben wir den YouTube-Kanal von DonJon gefunden, der neben unterhaltsamen Lets Plays von Clash of Clans auch einige Guides erstellt hat. Zu den Guides gehören auch Tipps für die Lösung der Einzelspieler-Level aus dem Spiel, die uns sehr weitergeholfen haben. Auch für Level 25 Mauern aus Stahl war ein Video mit dabei, das in Bezug auf die Vorgehensweise für den Kampf und die richtige Auswahl der Truppen sehr gut war.

Belohnung nach Clash of Clans Level 25 Mauern aus Stahl

Ist der Kampf in Level 25 mit drei Sternen absolviert, dann wartet eine Belohnung in Form von Gold und Elixier auf dich.

  • 10.000 Gold
  • 10.000 Elixier

Wenn Du das Level anders oder vielleicht sogar besser mit anderen Truppen lösen konntest, dann teile uns gerne mit, wie Du das gemacht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.