Clash of Clans Level 23 Danny Boy Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Auf der Suche nach nützlichen Tipps zur Vorgehensweise und den Truppen für Clash of Clans Level 23 Danny Boy. Auch das Level 23 war unserer Meinung gar nicht so einfach zu lösen, sodass wir es nicht direkt mit dem ersten Anhieb geschafft haben die Mauern von der Basis einzureißen und dabei 3 Sterne zu bekommen. Dank nützlicher Tipps aus einen Video von dem YouTuber namens DonJon haben wir es dann doch geschafft. Da uns diese Video für die Lösung von Clash of Clans Level 23 Danny Boy sehr weitergeholfen hat, können wir dies nur empfehlen und möchten es euch nicht vorhalten. Das Video mit Tipps zum Kampf und zur Vorgehensweise bei der Lösung findest Du unter diesem Absatz.  Gerne kannst Du uns auch schreiben, wie Du für die Komplettlösung vorgegangen bist, wenn Du das Level anders lösen konntest. Schreib uns dazu einfach einen Kommentar unter diesen Artikel.

Belohnung in Clash of Clans Level 23 Danny Boy

Wie bei jedem Level in der Einzelspieler-Mission von Clash of Clans gibt es auch hier eine Belohnung in Form von Gold und Elixier.

  • 7.000 Gold
  • 7.000 Elixier

Hat dir das Video weitergeholfen? Wir können den YouTube-Kanal DonJon nur für alle CoC-Fans empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.