Clash of Clans Level 22 Koboldcampus Lösung: Einzelspieler mit Tipps

Du kommst bei dem Einzelspieler-Level 22 namens Koboldcampus in Clash of Clans nicht weiter und suchst nach Tipps, wie man dieses Level erfolgreich mit 3-Sternen abschließen kann? Zugegebermaßen haben auch wir das Level 22 nicht mit dem ersten Versuch geschafft, sodass wir uns gefragt haben, welche Truppen und welche Vorgehensweise wohl für die Komplettlösung am geeignesten ist. Dabei sind wir auf einen interessanten YouTube-Kanal von DonJon gestoßen, der sehr unterhaltsame Lets Plays zu der App erstellt und gleichzeitig noch einige Tutorial für die Einzelspieler-Missionen anbietet. Auch für Clash of Clans Level 22 sind dort einige Tipps und Tutorials zu finden, die uns beim Spielen sehr weitergeholfen haben. In dem unten verlinkten Video geht er unter anderem auf die richtigen Truppen ein und gibt einige Tipps zum richtigen Angriff.

Belohnung in Clash of Clans Level 22 Koboldcampus

Bei erfolgreicher Absolvierung von Clash of Clans Level 22 Koboldcampus wartet wieder eine Belohnung in Form von Gold und Elixier auf dich.

  • 7.000 Gold
  • 7.000 Elixier

Wenn Du das Level anders oder vielleicht besser gelöst hast, dann schreibe uns gerne über die Kommentarfunktion, wie Du dazu vorgegangen bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.