Clash of Clans Level 21 Fikova Lösung: Einzelspieler mit Tipps

In diesem Artikel findest Du eine Lösung für das Clash of Clans Level 21 Fikova in Form eines Videos. Wir haben lange nach nützlichen Tipps für die Komplettlösung von Level 21 mit insgesamt 3-Sternen gesucht. Nachdem wir auf einigen englischsprachigen Webseiten Hinweise zu der besten Truppenzusammenstellung gefunden haben, waren wir aber noch nicht ganz zufrieden mit den Tipps. Dann sind wir auf einen YouTube-Kanal mit dem Namen „DonJon“ gestoßen. Dieser erstellt neben unterhaltsamen Lets Plays auch Lösungen für die einzelnen Level im Einzelspieler. Das unten verlinkte Video über Level 21 Fikova zeigt sehr ausführlich wie man vorgehen sollte und welche Truppen man einsetzen sollte, um das Level mit 3-Sternen abschließen zu können.

Belohnung in Clash of Clans Level 21 Fikova

Hast Du das Level 21 Fikova in Clash of Clans mit drei Sternen abgeschlossen, dann wartet noch ein wenig Gold und Elixier auf dich.

  • 6.000 Gold
  • 6.000 Elixier

Weitere Tipps und Tricks zu diesem Level nehmen wir gerne über die Kommentarfunktion an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert