Clash of Clans Level 16 Fort Knobs Lösung: Tipps für Einzelspieler

Du kommst bei dem Clash of Clans Level 16 Fort Knobs nicht weiter und suchst deshalb nach einer Lösung mit Tipps zur Vorgehensweise? Clash of Clans für Android und iOS besteht ja nicht nur daraus gegen andere Spieler antreten zu können, sondern es gibt natürlich auch noch einen Einzelspieler-Modus, in dem man gegen andere KI-Gegner antreten kann und dabei kann man nicht nur allgemeine Erfahrungen mit Kämpfen machen, was besonders zu Anfang ganz sinnvoll ist, sondern gleichzeitig auch noch einiges an Beute gewinnen. Deshalb lohnt es sich auf jeden Fall einen Blick auf den Einzelspieler zu werden und es gibt es dort einige Level, die man gar nicht so einfach lösen kann, jedenfalls erging es uns so. Dazu gehört auch das Clash of Clans Level Fort Knobs, zu denen wir lange nach den passenden Einheiten und der Strategie für den Angriff gesucht haben. Auf der Suche nach Tipps zur Lösung von diesem Einzelspieler-Level sind wir dann auf die Video von dem YouTuber DonJon gestoßen. Dieser hat nicht nur interessante Lets Plays erstellt sondern auch zu allen Level der Einzelspieler-Kampagne einen kurzen aber sehr nützlichen Guide. Neben der richtigen Truppenauswahl geht er auch auf die richtige Strategie für den Angriff ein. Das Video können wir nur jedem Spieler wärmsten empfehlen, wenn er irgendwo in Clash of Clans Level 16 Fort Knobs weiterkommen sollte.

Belohnung nach dem Kampf in Clash of Clans Level 16 Fort Knobs

Hast Du den Kampf mit drei Sternen absolviert, dann gibt es selbstverständlich auch wieder eine kleine Beute in Form von Gold und Elixier.

  • 5.000 Gold
  • 5.000 Elixier

Wenn Du noch eine bessere Vorgehensweise oder andere Tipps für das Level hast, dann schreibe uns diese gerne als Kommentar unter diesen Artikel. Weitere Informationen findest Du in unserem Artikel über den Clash of Clans Einzelspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.