Clash of Clans Juwelenkiste bekommen – so geht’s

Woher kommen die Juwelenkisten in Clash of Clans und wie kann man weitere Kisten bekommen? Eine Frage, die wir uns in den letzten Wochen schon einmal häufiger gestellt haben. Da auch immer wieder einige Besucher eine ähnliche Frage danach gestellt haben, haben wir uns das Thema mal genauer angeschaut und ein wenig im Internet recherchiert und die Ergebnisse im folgenden Artikel zusammengefasst. Scheinbar gibt es die neuen Juwelenkisten in Clash of Clans seit dem letzten Update, wo auch die großen Clan Wars eingeführt wurden. Bei diesen Kisten handelt es sich um ein zufällig erscheinendes Objekt in dem eigenen Dorf, das man ähnlich wie ein Hindernis abbauen und öffnen kann. Anstatt ein wenig Erfahrungspunkte zu bekommen gibt es bei der Juwelenkiste einige kostenlose Juwelen in Clash of Clans. Die Kiste kann man recht einfach erkennen und diese nimmt aktuell einen Platz von 2×2 Felder in deinem Dorf ein. ES ist vergleichbar mit einem Baumstamm, den jeder sicherlich schon einmal mit einem Arbeiter aus dem eigenen Dorf entfernt hat.

Kann man weitere kostenlose Juwelenkisten finden?

Juwelenkiste in Clash of Clans finden

Juwelenkiste in Clash of Clans finden

Wenn man die erste Juwelenkiste in dem eigenen Dorf gefunden und geöffnet hat, will man natürlich weitere davon haben. Der Abbau so einer Kiste mit Juwelen in Clash of Clans dauert gerade einmal 30 Sekunden und gibt einem 25 Juwelen. Neben den d30 Sekunden Zeit benötigt man außerdem noch 1.000 Elixier. Da es eine Belohnung von 25 Juwelen gibt, sollte dies allerdings nicht das größte Problem sein die Rohstoffe aufzuwenden.

Auf der Suche wie man weitere Clash of Clans Juwelenkisten bekommen kann, haben wir bislang noch keine wirkliche Antwort gefunden. In den englischen Foren wird über die Gem Box immer berichtet und gesagt, dass diese rein zufällig im Dorf erscheint. Wir hatten bislang leider nur das Glück, das wir einmal eine Juwelenkiste in unserem Dorf gefunden haben. Kennst Du weitere Tipps rund um die Kisten mit Juwelen in Clash of Clans und hast Du schon rausgefunden, wie man es beeinflussen kann das mehr Kisten in dem eigenen Dorf landen? Wenn dem so ist, dann freuen wir uns selbstverständlich über jeden Kommentar.

Video von der Kiste mit Juwelen

Wer die Juwelenkiste noch einmal in bewegten Bildern sehen will, für den können wir das folgende Video aus dem YouTube-Kanal „hatekerr CoC“ empfehlen

Wir freuen uns über weitere Tipps zu diesem Thema. Einfach einen Kommentar unter diesen Artikel schreiben. Es gibt übrigens keinen Cheat oder Hack für mehr Juwelenkisten, also bitte von solchen Kommentaren absehen.

Related Posts

No related posts found.

82 comments

  • Hallo,
    Ich habe mich ebenfalls mit diesen Thema befasst und mir
    Ist aufgefallen dass immer 1-2Juwelenkisten spawnen,wenn
    Ein Clanwars begonnen hat, ich habe noch keinen Beweis zu
    Diesen Entschluss aber es ist eine Option

    Reply
  • Habe jetzt die zweite Kiste in meinem Dorf. Lasse diese ersteinmal stehen und hoffe das weitere erscheinen.

    Wie bei Bäumen soll es eine Spawnrate geben. Diese beträgt 2 %, allerdings weiß ich nicht worauf sich diese Prozentangabe bezieht.

    Reply
    • Mein Tipp ist die Juwelenkiste unmittelbar abzubauen. Ich bin überzeugt, dass es reiner Zufall ist wann sie erscheinen, denke aber dass es den Abbau der Box erfordert um weitere erhalten zu können.
      Jemand schonmal 2 in einem Dorf gesehen?
      Könnte ein Anreiz der Emtwickler sein, das Spiel aktiver zu betreiben und regelmäßig nach einer mögl. Box zu schauen?! Meinungen willkommen 🙂

      Reply
  • also ich habe jetzt 11 juwelenkisten gehabt und das liegt daran das ich oft on und immer direkt sie endferne

    hoffe es hat euch weiter geholfen
    clan:KÖLNER DOM

    Reply
  • Hallo! Ich spiele jetzt seit erst zwei Wochen und hatte schon vier Juwelenkisten, jeweils zeitgleich hat mein Sohn, der einen Monat vor mir begonnen hat eine Juwelenkiste erhalten.
    Ich hab es mit einen Tag nicht einen Tag oft, zwei Tage nicht und dann nur kurz und sehr oft online probiert. jedoch keinen Unterschied bemerkt. Und wie gesagt, mein Sohn spielt zwei Stunden am Tag, jedoch nicht durchgehend Clash of Clans und hatte trotzdem zeitgleich Juwelenkisten!
    Bin wirklich gespannt ob jemand ein Schema entdeckt!
    Probiere alles aus! :o)
    LG

    Reply
  • Hallo,
    bei mir war es so das die Juwelenkiste wöchentlich auftauchte (meistens jeden Samstagabend). Aber ob es wirklich die Lösung aller Probleme löst, weiß ich leider auch nicht, vielen Dank.

    Reply
  • Also ich bezeichne jetzt mal baumstämme,steine, etc. als Müll. Juwelenkisten werden als reguläres Objekt gespawnt die chance ist 2% sie zu bekommen und man hat jeden Tag die Chance dazu, weil pro Tag ein Stück Müll spawnt.

    Reply
  • Ich war mal in Urlaub für 2 wochen,da kam ich nachhause und bemerkte das ich 100 Juwelenkisten hatte.Alle geöffnet 2500 Diamanten rausbekommen so geil. Porbierts auch 🙂

    Reply
  • Ich bekam einmal wöchentlich eine Jjuwelenkiste. Seitdem ich 4 Bauhütten habe, bekam ich allerdings keine mehr.

    Reply
  • Habe das Spiel mit einer Person zusammen angefangen. Wir bekommen diese Kisten immer (+/- 3h) zur selben Zeit nach ca. 7~ Tagen. Das geht schon seit einigen Wochen so. Demnach kann ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten, dass es keine Spawnrate dafür gibt. Habt einfach Geduld Leute.

    Reply
  • Kenne auch eine gute Möglichkeit:

    Ladet euch die App Featurepoints da bekommt ihr Punkte für das runterladen von kostenlosen apps und mit genug Punkten bekommt ihr Paypal Guthaben 🙂
    Und mit den Paypal Punkten gibts dann Juwelen 🙂

    Für 50 extra Punkte am Anfang einfach den Code eingeben: 7EK3X9

    Hoffe ich konnte helfen 🙂

    Reply
  • Man sollte alle Hindernisse im Dorf entfernen. Da diese Juwelenkisten zufällig spawnen, hat man dann eine größere Chance eine zu bekommen. Sprich: ein rumstehender Busch ist ein Platz-Weg-nehmer für eine potenzielle Juwelenkiste. Da man nur begrenzte Anzahlen an Hindernissen im Dorf haben kann. Somit besteht eine größere Wahrscheinlichkeit, dass Juwelenkisten spawnen (können).
    Hierfür braucht man keinen Beweis. Der Beweis ist die Erklärung selbst und ergibt einen logischen Sinn.

    Ob es nun eine Rolle spielt wieviel „Platz“ man im Dorf (übrig) hat und ob die Sache dadurch zusätzlich beeinflusst wird, bleibt jedoch offen

    Reply
  • Habe eigenen clan und will ihn füllen machen clan wars und sind freundlich joint einfach in den clan die kriegsgötte danke sehr wir sehen uns da

    Reply
  • also ums genau zu sagen spawnen juwelenkisten bei den meisten Spielern einmal pro woche, das heißt wenn ich dienstags eine hab dann kommt die nächste erst den dienstag darauf, jedoch nicht exakt zu selben zeit.
    Klar gibt es Spieler die wiederum glück haben und in einer woche höchstens 2 Juwelenkisten in einer Woche bekommen, das hängt allerdings vom Server ab, so ähnlich ist das bei HayDay, da gibt es beim Briefkasten bei manchen Spielern einen Zettel der auf dem Boden neben dem Briefkasten liegt bei dem man videos anschauen kann und dafür belohnungen erhält, bei mir ist dies jedoch nicht und noch nicht der fall gewesen, das hängt aber auch vom Server ab.

    zum thema Juwelenkiste habe ich vor 3 oder 4 Wochen ein Video auf YouTube gesehen wo man sieht wenn man mit 4 Level 5 Blitzzaubersprüchen in einem Kampf auf eine gegnerische Juwelenkiste losgeht dass diese plötzlich verschwunden ist und dann im eigenen Dorf erschienen ist, habe diesen trick ausprobiert mit 4 level 5 Blitzzaubersprüchen jedoch ohne erfolg

    Reply
  • Also mir ist aufgefallen, dass wenn ich mal die bäume stehen lasse und nicht auf saubermann mache, dass die kiste ca. 2 mal wöchentlich erscheint.
    Beweis hab ich keinen aber bei 2 monaten spielzeit hab ich die kiste schon 11 mal gehabt 🙂
    Versucht mal die büsche etx. nicht abzuholzen, einfach stehen lassen, ausser die stehen euch im weg.
    Denk mal das random feature wird durch die abbau.aktivität beeinflusst.
    Gruss

    Reply
    • Ich denke auch , dass der spawn nicht ganz zufällig ist.. wenn ihr alles weggehauen habt im Dorf spawnt zu erst baumstämme oder so und erst viel Später Bäume… ebenso könnte es sein, dass die Diakisten erst spawnen wenn Bäume da sind…. Habe jetztdie Bäume (glaube 2) mal stehen lassen und es ist tatsächlich schonnach 1-2 Tagen ne neue Kiste bekommen… Kann natürlich auch Zufall sein, aber das wollte ich eigentlich mim lesen hier rausbekommen *_*

      Reply
  • Ich habe bemerkt das wenn man mehr Bauhütten hat seltener Diamanten Truhen spawnen z.B als ich eine hatte hab ich alle 2 tage 1 bekommen als ich ich 2 hatte jede Woche 1 als ich 3 hatte alle 2 usw. Hoffe ich konnte konnte helfen.
    L.g

    Reply
  • Hallo Leute, ich hab gestern (1.6.2015) eine Juwelenkiste und heute (2.6.2015) eine Juwelenkiste gefunden. Ich hab ECHT KEINE AHNUNG wie das möglich ist. Ich glaube das kommt von der vielen Verteidigung Siegen. Ich hab 5 hinter einander beim Farmen gewonnen und da haben die Gegner fast alle Truppen auf das Rathaus geschickt. Aber bin mir da NICHT SICHER wie das möglich ist wie!!!!! Ich finde es schon geil das ich pro 2 Tage 50 Juwelen bekommen hab. Aber bitte helft mir wie das möglich ist. Danke

    Viele grüße Bob!!

    Reply
  • Fie juwelenkiste taucht öfters auf wenn dein clan einen clankrieg gewinnt.Die juwelenkiste taucht dann beim ende des anderen clankrieges auf 🙂 🙂

    Reply
  • Also ich mache das so
    Damit ich eine kiste voller gems bekomme gehe ich einfach ein paar tage nicht on
    Das immer wieder machen
    Das ist meine art .
    Doch das gefällt nicht jedem
    Die haben dann halt pech
    Weil sie süchtig oder so sind

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.