Clash of Clans Clan finden und suchen: Kostenlose Clanwerbung für mehr Mitglieder

Du bist auf der Suche nach einem Clan oder Du hast vielleicht selber einen Clan in Clash in Clash und suchst dafür nach Mitspielern? In diesem Artikel beleuchten wir das Thema Clans einmal genauer und zeigen dir was man dafür alles braucht und wie man einen Clan finden kann, um beispielsweise an den neuen Clankriegen teilnehmen zu können. Die App Clash of Clans gehört nicht nur bei uns seit vielen Monaten zu eine der besten Apps sondern auch etlichen anderen Spielern, jedenfalls wenn man sich den riesigen Erfolg im Play Store und im Apple App Store anschaut. Dort belegt das Strategiespiel aus dem Hause Supercell bereits seit einigen Monaten die ersten Plätze oder aktuell den ersten Platz. Als Herrscher über ein kleines Dorf kannst Du nach und nach dein Dorf ausbauen und dir eine eigene Armee aufstellen. Damit kannst Du dann wiederum andere Spieler angreifen, um so weitere Rohstoffe und vor allem Trophäen zu bekommen. Doch das war es längst noch nicht, denn richtig spannend wird es erst wenn man sich mit anderen Spielern zu einem Clan zusammenschließt. Das hat nicht nur den Vorteil, dass man sich im Ernstfall mit weiteren Truppen über die Clanburg aushelfen kann, sondern man kann gleichzeitig auch noch an den neuen Clankriegen teilnehmen. Doch wie findet man weitere Mitspieler für den eigenen Clan in Clash of Clans oder wie kann man einen guten Clan finden?

So findest Du weitere Mitspieler für deinen Clash of Clans Clan

Mitspieler für Clash of Clans Clan suchen und finden (Supercell)

Mitspieler für Clash of Clans Clan suchen und finden (Supercell)

Sofern Du auf der Suche nach weiteren Spielern und Freunden für deinen neuen oder vielleicht auch schon etablierten Clan in Clash of Clans suchst, dann stelle deinen Clan einfach über die Kommentare unter diesem Artikel hier vor, sodass andere Spieler dich finden können. Eventuell wird dort ja das Interesse geweckt und die Spieler würden gerne deinem Clan joinen, denn es gibt neben vielen Clangründern die Mitglieder suchen auch viele Spieler die einen guten Clan suchen.

Schreibe dazu einfach den Namen von dem Clan als Kommentar mit einer kurzen Vorstellung von dem Clan in die Kommentare und schon kannst Du schnelle und kostenlose Clanwerbung in diesem Artikel machen. Neben einer kurzen Beschreibung am besten auch noch die Voraussetzungen sowie andere spezielle Bedingungen für Mitglieder.

Was brauche ich, um einen Clan in Clash of Clans gründen zu können?

Um selber einen eigenen Clan in der App Clash of Clans gründen zu können, müssen einige Voraussetzungen erfüllt werden. Die größte Voraussetzung ist erst einmal die Clanburg in dem eigenen Dorf, die aus dem zerstörten Gebäude einfach wieder aufgebaut werden muss. Damit kann man nicht nur einen eigenen Clan gründen sondern wenn sich mehrere Mitspieler in diesem befinden, dann kann man sich über die Clanburg auch weitere Spieler schicken. Zu Anfang hat die Clanburg insgesamt 10 Einheitenplätze, durch das Upgrade auf Level 5 kann man diese bis zu 30 Einheitenplätze ausbauen. Gleichzeitig hat die Clanburg damit auch nicht mehr nur 1.000 Lebenspunkte sondern gleich 3.000 Lebenspunkte.

Stufe Bau-/Upgrade-Kosten Einheitenplätze Hitpoints
1 40.000 10 1.000
2 100.000 15 1.400
3 800.000 20 2.000
4 1.800.000 25 2.600
5 7.000.000 30 3.000

Worauf wartest Du jetzt noch? Schreibe den Namen von deinem Clan in die Kommentare und schon kannst Du kostenlose Clanwerbung für Clash of Clans machen.

1.128 comments

  • Hallo Krieger und Kriegerinnen! ⚡
    Wir sind INQUISITION und suchen neue motivierte Mitglieder!
    Wir sind ein kriegsbegeisterter CW-Clan mit vielen Angriffs-/ und Basenkünstlern, viel Humor, ganz viel Bock zu Clashen und Spaß zusammen zu haben und zu planen! In der Cwl sind wir in der Liga Champion II und sind ambitioniert noch in die Top Liga aufzusteigen. Habt ihr Bock Teil davon zu sein und mit uns zu Clashen? Dann bewerbt euch auf Discord unter: discord.gg/2vnUqXV

    Bewerberprofil:
    RH10; Helden: mind. 35/35
    RH11; Helden: mind. 45/45/10
    RH12; Helden: mind. 50/50/20

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

    Reply
  • Suchen Mitglied

    Wir haben unser Clan vor kurze erst aufgemacht und suchen nette aktive Spieler ab 500 Spenden ist man Ältester

    Clan Name : LA Familie mit Ein Blaueslogo und Clan Religion Germany

    Reply
  • Moin, Ich bin Gründungsmitglied in dem Clan „Owl“ (#20J9QQPUG) wor suchen aktive und Clankriegserfahrene Leute die uns beim Aufbau unterstützen und vertreten können. Die 3 Gründen sind einmal rh11, rh10 und rh8. Außerdem haben wir 2 Spendenacounts um Belagerungsmaschinen zu spenden. Wir machen 1-2 mal Clankrieg die Woche und wollen bei jeder Clankriegsliga teilnehmen. Wir würden uns über jeden freuen der vorbeischaut. Ihr solltet außerdem über 16 sein und Verständniss für Humor haben.

    Reply
  • Hi!
    Ich habe einen neuen Clan gegründet und würde mich über neue Mitglieder freuen!
    Ich suche aktive Spieler ab 1000 Pokale und versuche einen netten, freundlichen und aktiven Clan aufzubauen?
    Clankürzel: #28Y9PQQJ2

    Jeder ist Willkommen!

    Reply
  • https://discord.gg/jznWebX

    Das neue Suchportal für CoC im Discord.
    Ein paar Chatter haben sich schon eingefunden, und wir wollen mehr werden.

    Motto: Spieler helfen Spielern!!!
    Dazu brauchen wir euch.

    Neue Base gesucht? Eine Taktik gesucht? Hier wird Hilfe geboten!!
    Auf der Suche nach einem Clan, oder Mitgliedern? Hier wirst du fündig werden!!

    Schaue rein und suche/finde das du brauchst.

    Reply
  • Wir suchen aktive und freundliche Mitglieder die für einen Clankrieg bereit sind

    Unser Clan heißt alte Schabracke
    Ihr seid herzlich willkommen

    Reply
  • Ü18 Clan sucht noch aktive Verstärkung, einfach Cb lesen und bei Interesse Anfrage stellen mit Namen und Alter.. Rh etc egal ihr müsst nur menschlich zu uns passen..

    Clanname : Der GDA Clan

    Reply
  • Hey wir suchen aktive neue Member! Am besten ab lvl 95, rh9 und nicht gerusht! Wir machen sehr gerne CKs und nehmen an der CWL Teil. Unser Name ist Knights mit einem schwarz, roten Logo. Clan lvl 3 und pushen so schnell es geht in die höheren Clan Lvl! Wenn ihr Interesse habt schaut doch gerne mal vorbei ?✌️ Clankürzel #28PGORPJ8

    Reply
  • Hey!
    Wir suchen aktive Spieler die lust auf Clankriege und CWL haben.
    Clanname ist RealLegends mit einem Schwarz Gelben Logo.
    Jeder ist Willkommen 🙂

    Reply
  • Unsere clan ist richtig nett und wir suchen auch aktiven spieler interesse habt nur schreiben ,,Orginal“ dann findet ihr level 5 Orignal clan. (10.04.19)

    Reply
  • Hallo wir suchen neue Mitglieder für den Clan Spielo(Finnland logo plus level 4)
    Wir suchen ambitionierte Mitglieder und wollen einfach Spaß haben
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

    Reply
  • Hallo! Wir sind der Clan LBPG.
    Du willst wissen was das überhaupt bedeutet?
    Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei.
    Wir spenden direkt am Anfang.

    Reply
  • Hallo ich und mein Clan BETRAYED #220GPGCQG
    Suchen spieler ab jedem level und jedem rathaus hauptsache motiviert nett und spendefreudig sind ein Dauer CW clan der natürluch auch nach Cw beteiligung sucht natürlich nur wenn ihr auch immer beide Angriffe nutzt?✌

    Reply
  • Ich habe einen neuen Clan gegründet. „Full attack“

    #299PVLLU2

    Über uns:

    Wir sind ein aktives und freundliches Clan.
    Wir neben gerne teil an CK und CL und Spende hohes lv Truppen.

    Wenn du uns joinen willst muss du mindestens Rathaus lv3 sein ;aktiv spenden und im CK dabei sein.

    Vielen Dank

    Reply
  • Hallo ich bin die Lena und suche aktive members in unserem Clan Die Nachteulen2 wir sind der zweite Clan vom die Nachteulen aber der Platz ging aus ? tritt uns bei

    Reply
  • Hey wir der Clan NBBG suchen genau Dich!
    Ein wenig zu uns, wir sind Spenden freudig und natürlich auxh nett und aktiv und haben Lust mit euch die Spitze zu erklimmen!!
    Du bist:
    Aktiv☑️
    Nett☑️
    Kein Jumper☑️
    RH 7+☑️
    Und natürlich motiviert CW zu machen und auch in der CWL mit zu machen denn bist du bei uns genau richtig.

    Hier unsere Kontaktdaten: #28UYYV2PV

    Wir freuen uns auf euch!!

    Mit freundlichen Grüßen, NBBG

    Reply
  • Suchen member für unseren Clan Tierchen4ever. Alle willkommen 🙂 Kein Stress, kein gehetzte. Einfach clashen in ner netten Runde.

    Reply
  • Hey auf Clansuche?
    Willst gechillt zocken?
    Dann kommt doch in unseren Clan 😀
    Clankürzel: #298GLVJVY
    Sie können gerne mal auch mit Freunden vorbeischauen 😀
    LG @Weinpirat

    Reply
  • Suchen aktive Clash ofC Cans Spieler für einen neuanfang des Clans( Clan : PartyArmy )
    Wer lust auf viele Clankriege hat kann gerne mal voerbeischauen 😉

    -Clankriegshäufigkeit immer
    -Spendenverhältnis mind. 1:2
    -netter Umgang mit anderen Clanmembern

    Reply
  • Hallo, PushToTheLimit ist im Neuaufbau, wir sind ein Strukturierter, netter und auch ein guter Cw clan? wir suchen Leute ab 2000 höher ist für uns immer gut?wir spenden sehr viel, bei uns Hat man sehr viel spaß? wir würden uns freuen wen ihr mal Vorbei schaut. Aber falls ihr in mit dem Namen nicht finden könnt ihr ist der kürzel #28GPJ2YGJ ich hoffe ihr habt in unserem clan Spaß LG: R1ch1

    Reply
  • Der Clan „war Fighter“ sucht neue Mitglieder, die sich am Aufbau des Clans beteiligen wollen, damit wir schnellstmöglich mit Clankriegen beginnen können. Gerne auch niedrige Rathäuser, vorgezogen ab Rathaus 7.

    Reply
  • Der Clan war fighters existiert jetzt seit 4 Tagen und hat nun 13(!) Mitglieder. Allerdings benötigen wir noch welche um an 15 vs 15 Clankriegen teilnehmen zu können. Auch Bronze und Silber können an Cks teilnehmen. Bevorzugt ab Silber 1 oder Rathaus 8. Der Clan ist offen für Alle.
    Clankürzel: #290CGPURJ

    Reply
  • Hallo suchen in unserem Clan “ The Streiker “ mit nen schwarz blauen Wappen nette aktive Spieler die auch in den Clan kriegen aktiv mit spielen und viel spenden freuen uns über jeden der rein kommt 🙂 jeder ist wilkommen 😉
    Bringt gerne Freunde mit 😀
    Keine rusher!

    Reply
  • ? Die SKOU GANG Sucht Member ? Greiff im Ck an und sppende Viel ? jeder ist sozusagen willkommen ?

    Name : mr.hello

    Clan Kürzel: #29GQLPRLG

    Reply
  • Leider haben uns einige leute verlassen und deswegen suchen wir Dich‼?⬇️

    Du bist rh9 (Nicht gerusht)❓ ✅
    Machst gerne Cw’s/Cwl❓✅
    Bist Aktiv❓✅
    Bist bei den Clan Spielen dabei❓✅
    Lust auf abgesprochene Cw Angriffe❓✅
    Spendest gerne❓ ✅

    Wenn das alles auf dich zuspricht dann Kommt zu devil’s Level??✅

    #YCJUGPRL

    Reply
  • Hey Leute haben nen.neuen Clan und wir suchen DICH egal welches Level 😉 alle sind willkommen helft uns beim.clan.aufbau ! Wir freuen uns schon auf euch 🙂

    #29QCRCCY2

    Reply
  • Wir von ⭐Belvedere⭐ suchen neue Member alle sind Willkommen wird sind nett aktiv und spendenfreunddlich.

    Reply
  • ?Toxic-Family?

    ?Du suchst ein neuen Unterschlupf bei ein paar netten Mitstreitern??

    ?Du bist aktiv? Spendenfreudig? Und auch großes Interesse an CW‘s??

    ?Wir die Toxic-Family suchen loyale Spieler die unsere Forderungen eingehen!?

    ?Clankürzel: #UC8VVUY8?

    ?Ehre seit 20.09.2017?

    Reply
  • Hallo,
    wir im Clan ,,Alte Republik“ suchen aktive Mitspieler, die sich unserem Clan anschließen wollen .
    Wir werden oft im Clankrieg sein und bei den Clankriegsligen mitmachen !
    Wir hoffen ihr schaut bei uns vorbei !
    Bis bald !

    Reply
  • Kommt rein wenn ihr bock habt. Sind täglich aktiv und würden demnächst den ersten ck starten.
    Wäre cool wenn ihr dabei sein wollt, den clan voran zu bringen

    Clanname: BK_Orbits

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert