Chixx Werbung Song: Wie heißt das Lied aus dem Spot?

Du stellst Dir gerade die Frage, wie das Lied aus der aktuellen Chixx Werbung aus dem Jahr 2015 stammt? Wir standen vor der gleichen Frage und haben uns deshalb auf die Suche nach dem Songtitel gemacht. Es gibt bekanntlich immer einzelne Werbespot, die nicht nur durch tolle oder lustige Bilder auffallen, sondern auch durch die Musik im Hintergrund. Meistens wählen die Macher dabei tolle Songs aus, die schnell ein Ohrwurm sind und wenn man den Werbespot ein bis zwei Mal gesehen hat, dann geht einem das Lied gar nicht mehr aus dem Kopf .Ähnlich erging es uns auch bei der Chixx Werbung. In dem Spot sieht man eine Frau mit einem Regenschirm, welche diesen hin und her bewegt und später in einem Kleid zu sehen ist. Die Frau in dem Spot ist übrigens Betty Taube. Später folgen dann immer wieder Entweder-Oder-Fragen. Zum Schluss folgt dann noch eine Vorstellung von dem Produkt namens Chixx. Wer weitere Informationen zu das Produkt sucht, der findet diese natürlich auf der offiziellen Webseite unter chixx.de. Toller Spot mit einem unserer Meinung nach sehr tollen Lied im Hintergrund. Doch von wem Interpreten stammt der Song?

Wie heißt das Lied aus der Chixx Werbung

Wir haben einige Zeit gesucht und sind dann unter dem unten verlinkten YouTube-Video fündig geworden. Kommen wir zum wichtigen Teil dieser Seite und das ist der Songtitel von dem Lied aus der aktuellen Chixx Werbung aus dem Jahr 2015. Der Song stammt von „Christian TV“ und der Titel von dem Lied heißt „1, 2, 3 Turnaround (Remastered)“. Toller Song, der unserer Meinung nach perfekt zu dem Werbespot passt.

  • Interpret: Christian TV
  • Songtitel zum Lied: 1, 2, 3 Turnaround (Remastered)

Hier kannst Du dir den Werbespot anschauen

Wie oben schon erwähnt haben wir den Songtitel aus dem Chixx Werbespot aus dem Jahr unter dem offiziellen YouTube-Video gefunden. Dieses haben wir unter diesem Absatz noch einmal verlinkt.

Uns hat der Werbespot sehr gut gefallen. Was hältst Du von dem Lied und der Werbung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.