Candy Crush Soda Saga Level 65, 87, 112 Lösung mit Tipps und Hilfe

Du kommst bei einem der Candy Crush Soda Saga Level 65, 87, 112 nicht weiter und suchst deshalb nach einer Lösung mit Tipps? Dann bist Du damit nicht alleine, denn auch wir hatten so unsere Probleme durch die Level zu kommen und haben uns deshalb nach einer Hilfe mit einigen Tipps umgeschaut. Vor wenigen Wochen haben die bekannten Entwickler von King eine neue App auf den Markt gebracht und damit meinen wir das neue Candy Crush Soda Saga. Das Spiel erfreut sich wie erwartet einer großen Beliebtheit und auch wir als Candy Crush Saga Spieler konnten die Finger von Soda Saga nicht lassen und die Sucht hat uns so gut wie gepackt und es macht großen Spaß die einzelnen Level zu lösen. Doch wie bei jedem kniffligen Rätsel- und Geschicklichkeitsspiel sind auch die ersten Level von Candy Crush Soda Saga recht einfach und ohne Hilfe zu lösen, doch später wird es immer schwieriger und manchmal fühlt es sich unschaffbar an. Jedenfalls ging es uns so bei den Crush Soda Saga Level 65, 87 und Level 112. Die Level waren auf den ersten Blick recht einfach gestaltet, doch die geforderten Ziele waren gar nicht so einfach zu erreichen. Innerhalb der späteren Level geht es dabei auch nicht nur einfach darum bestimmte Punktestände zu erreichen, sondern es müssen auch noch andere Aufgaben absolviert werden, was es manchmal schon ziemlich machen kann.

Candy Crush Soda Saga Tipps für Level 65, 87 und 112

Lösung schwierige Candy Crush Soda Saga Level

Lösung schwierige Candy Crush Soda Saga Level

Kommen wir zum eigentlichen Teil dieser Seite und damit sind die Hilfen und Tipps für die Candy Crush Soda Saga Level 65, 87 und 112 gemeint. Wie bei jedem anderen 3-Gewinnt-Spiel dieser Art gibt es nicht die eine Komplettlösung, welche man sich anschauen und direkt nachspielen kann, wenn man nach einer Lösung bzw. Hilfe für die Level sucht. Doch auch wenn dies keine Komplettlösung ist, können einem die unten verlinkten Videos durchaus weiterhelfen, jedenfalls was die Vorgehensweise für die Lösung angeht. Auch wir hatten so unsere Probleme mit den Level 65, 87 und 112  und nachdem wir uns die Vorgehensweise in den Videos angeschaut haben, konnten wir dieses nach und nach einsetzen, um erfolgreich durch die Level zu kommen. Da uns die Videos sehr gut weitergeholfen haben, haben wir diese in diesem Artikel verlinkt.

Candy Crush Soda Saga Level 65 Lösung

Als erstes findest Du hier die Videolösung für das Level 65. Auch hier hat uns das Video ganz gut weitergeholfen, da man sich einige Tricks bei dem Spieler abschauen kann.

Candy Crush Soda Saga Level 87 Lösung

Weiter geht es mit dem Video für die Lösung von Candy Crush Soda Saga Level 87.

Candy Crush Soda Saga Level 112 Lösung

Abschließend findest Du hier noch die Komplettlösung von einem anderen Spieler für das Level 112 aus Candy Crush Soda Saga.


Hast Du noch weitere Tipps oder Hilfen für die Level 65, Level 87 oder Level 112 aus Candy Crush Soda Saga?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert