Candy Crush Soda Saga Level 41, 52, 130 Lösung mit Tipps und Hilfen

Du kommst gerade bei dem Candy Crush Soda Saga Level 41, Level 52 oder aber Level 130 nicht weiter und suchst deshalb nach einer Lösung mit einigen Tipps, um doch noch erfolgreich das Level abschließen zu können? Auch wir hatten mit den oben genannten Level aus dem neuen 3-Gewinnt-Spiel von King so hin und wieder unsere Probleme mit der Lösung und haben uns deshalb nach Tipps umgeschaut, die einem vielleicht beim Lösen weiterhelfen könnten. Vorweg sei dazu gesagt, dass es wie schon bei anderen Spielen in diesem Genre wie zum Beispiel Candy Crush keine Komplettlösung gibt, die jedem Spieler funktioniert und einfach nachgespielt werden kann. Dennoch haben uns die unten verlinkten Tipps in Form von Videos sehr beim Spielen weitergeholfen, dazu aber später mehr. Es ist noch gar nicht so lange her als King Entertainment eine neue App für Android und iOS veröffentlicht hat und diese trägt den Namen Candy Crush Soda Saga. Das Spielprinzip ist wieder das klassische 3-Gewinnt-Spiel in dem es darum geht eine Kette aus drei gleichen Objekten in der horizontalen oder vertikalen herzustellen. Die Objekte verschwinden dann vom Spielfeld und der Spieler bekommt eine gewisse Anzahl an Punkten auf seinem virtuellen Konto gutgeschrieben. Dabei gilt es nicht in jedem Level von Candy Crush Soda Saga nur darum eine gewissen Punktestand zu erreichen und Punkte zu sammeln, sondern man muss auch andere Aufgaben erfüllen, was gerade auf spätere Level zutrifft. Auch wenn man die ersten Level noch ohne große Probleme ohne eine Hilfe oder Lösung lösen kann, sind es gerade die genannten Candy Crush Soda Saga Level 41, 52, 130, die schon ziemlich schwierig sind.

Candy Crush Soda Saga Tipps für Level 41, 52 und 130

Tipps für schwierige Candy Crush Soda Saga Level

Tipps für schwierige Candy Crush Soda Saga Level

Kommen wir zur wichtigen Frage in diesem Artikel und damit meinen wir natürlich einige Tipps zur Candy Crush Soda Saga Level 41, 52 und 130 Lösung. Wie oben schon geschrieben gibt es für diese klassischen 3-Gewinnt-Spiele nicht eine Lösung, die man einfach nachspielen kann. Grund dafür ist, weil die Bonbons und Objekte auf dem Spielfeld bei jedem Spieler und bei jeder Runde immer zufällig erscheinen. Während bei dem einen die Lösung funktioniert, kann es sein das diese bei einem anderen Spieler nicht funktioniert, was aufgrund der zufälligen Anordnung in der Regel bei vielen so ist. Wer also nach Tipps zur Vorgehensweise bei den oben genannten Level aus Candy Crush Soda Saga sucht und diese ohne Hilfsmittel in Form von Boostern lösen will, der sollte sich die unten verlinkten Video anschauen. Uns haben die kurzen Videos sehr gut weitergeholfen, auch wenn es wie oben geschrieben keine Komplettlösung zum Nachspielen ist.

Candy Crush Soda Saga Level 41 Lösung

Beginnen wir mit dem Video zur Lösung von Level 41 aus Candy Crush Soda Saga.

Candy Crush Soda Saga Level 52 Lösung

Weiter geht es mit der Videolösung für Level 52, auch dieses kann einem ganz schön viel Zeit rauben.

Candy Crush Soda Saga Level 130 Lösung

Abschließend noch ein unserer Meinung nach sehr interessantes Video zur Lösung von Candy Crush Soda Saga Level 130.

Hast Du noch weitere Tipps zur Candy Crush Soda Saga Level 41, 52, 130 Lösung? Wenn ja, dann schreibe uns einfach über den Kommentarbereich dieser Seite.

8 comments

  • Also das Level 130 kann nicht funktionieren, es gibt zu wenig Leben. Wenn man anstatt 40 Leben 50 hätte, würde es klappen. Bin ein geduldiger Mensch aber das bringt selbst mich aus der Fassung. Werde mir ein anderes Spiel suchen.

    Reply
  • Das mit den Kronkorken ist unverständlich und deshalb langweilig. Man weiß nicht, was man tun muss, um sie zu bekommen. Schade……werde bei Level 485 nun wohl aufhören

    Reply
  • Die Spiele mit den Kronkorken sind der absolute Schwachsinn.
    Man weiss nicht, was man überhaupt machen soll. Warum tut man sich das überhaupt an.
    Das Spiel soll doch Spass machen. Stattdessen verzweifelt man und ärgert sich.
    Es ist schade,

    Reply
  • Ich hänge selbst gerade bei Level 130. Wie das Video zeigt, ist das Level mit normaler Spielweise nicht zu schaffen bzw. nur wenn durch sehr viel Glück genau die richtigen Steine fallen.
    Dass diese Level eingebaut werden ist gewollt und hat System. King stellt diese Spiele ja nicht aus aus lauter sozialer Nächstenliebe zur Verfügung sondern will damit Geld verdienen. Diese Level sollen die Spieler dazu „nötigen“ Goldbarren=Geld für Booster und Extrazüge auszugeben. Leute mit der Einstellung „Ich spiel nicht weiter weil Level zu schwer“ sind King wohl ziemlich egal weil bei denen ist eh nichts zu holen. Ist für King sogar besser wenn die wieder gehen, weil das spart nämlich Server Traffic 😉 Soviel zum Sinn dieser Level.

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.