Candy Crush Soda Saga Level 40, 60, 102 Lösung mit Tipps und Hilfen

Du kommst bei dem Candy Crush Soda Saga Level 40, 60 oder 102 nicht weiter und suchst deshalb nach einer Lösung mit Tipps, um das Level endlich erfolgreich beenden zu können? In dem Fall findest Du auf unserer Webseite vielleicht einige Hilfen, die wir dir weiter unten in dem folgenden Artikel verlinkt haben. Der neue Titel aus dem Hause King trägt den Namen Candy Crush Soda Saga und das sogenannte 3-Gewinnt-Spiel erfreut sich bei den Spielern einer großen Beliebtheit und das konnte man schon fast erwarten. Denn die Macher des Spiels sind unter anderem für die sehr erfolgreichen Titel wie zum Beispiel Candy Crush Saga oder aber auch Farm Heroes Saga dem einen oder anderen Spieler ein Begriff und sind selbst Monate nach der Veröffentlichung noch sehr beliebt bei den Spielern. Das liegt nicht nur an dem süchtig machenden Spielprinzip und der tollen Optik, sondern vor allem an der regelmäßigen Erweiterung der Spieler durch weitere Level seitens der Entwickler. Wer dennoch etwas anderes ausprobieren möchte, der sollte sich auf jeden Fall Candy Crush Soda Saga anschauen, denn es lohnt sich. Auch wenn man das Spielprinzip vom Grundsatz her durchaus schon mit den Apps vergleichen kann, spielt sich die App dennoch etwas anders und bietet durch die neuen Funktionen und neuen Level natürlich auch ganz neue Herausforderungen, die es dann zu meistern gilt. Auch wir haben derzeit großen Spaß an Candy Crush Soda Saga, auch wenn es einige schwierige Level gibt. So sind wir in den vergangen Tagen auf teilweise richtig schwierige Level gestoßen, für die wir einige Anläufe gebraucht haben. Das es sicherlich anderen Spielern ähnlich geht, haben wir in diesem Artikel die Candy Crush Soda Saga Level 40, 60, 102 Lösung verlinkt. Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Komplettlösung handelt, haben wir dir Videos dennoch als sehr nützlich empfunden, sodass wir diese nur weiterempfehlen können.

Candy Crush Soda Saga Tipps für Level 40, 60 und 102

Tipps für Level 40, 60 und 102 für Candy Crush Soda Saga

Tipps für Level 40, 60 und 102 für Candy Crush Soda Saga

Besonders die oben genannten Level 40, Level 60 und Level 102 aus Candy Crush Soda Saga hatten es unserer Meinung ziemlich in sich und waren nur ziemlich schwierig zu lösen. Das wir keine Booster einsetzen wollen haben wir uns im Internet auf die Suche nach einer Lösung gemacht und haben einige nützliche Videos gefunden, die wir unten nochmal verlinkt haben. Auch wenn dies bekanntlich keine Komplettlösung zum Nachspielen ist, wie es schon beim guten und alten Candy Crush Saga der Fall war, kann man sich dennoch ganz gut die Vorgehensweise von einem anderen Spieler anschauen und alleine zu sehen, das es ein anderer Spieler auch ganz ohne den Einsatz von Hilfsmitteln wie zum Beispiel Boostern geschafft hat, ist auf jeden Fall ziemlich beruhigend und motiviert einen es einfach noch mal zu probieren. Bei uns war es ähnlich und irgendwann hat es dann auch tatsächlich funktioniert und wir konnten die Level in Candy Crush Soda Saga erfolgreich lösen.

Candy Crush Soda Saga Level 40 Lösung

In dem nachfolgenden Video kannst Du die Vorgehensweise für die Komplettlösung von Level 40 sehen.

Candy Crush Soda Saga Level 60 Lösung

Weiter geht es mit einem sehr interessanten Video zu Level 60 aus Candy Crush Soda Saga, wo man sich einige Tricks abschauen kann.

Candy Crush Soda Saga Level 102 Lösung

Abschließend haben wir dir dann noch das Video mit der Candy Crush Soda Saga Level 102 Lösung verlinkt.

Hast Du noch weitere Fragen oder Tipps zur Lösung von Level 40, Level 60 oder Level 102? Wenn das so ist, so melde dich gerne über die Kommentare dieser Seite.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.