Candy Crush Saga Level 500, 530, 515 Lösung mit Tipps und Tricks

Auf dieser Webseite findest Du drei nützliche Videos für die Candy Crush Saga Level 500, Level 530 und Level 515. Die Videos wurden in Echtzeit aufgenommen und können dementsprechend auch so abgespielt werden, sodass man sich Schritt für Schritt die Vorgehensweise von den Spieler skillgaming anschauen kann. Die in dem hier veröffentlichen Artikel mit den Videos sind keine Komplettlösungen für die schwierigen oben genannten Level aus Candy Crush Saga. Die Level werden ja bekanntlich immer per Zufall aufgebaut, sodass es nicht „die deine Lösung“ für die Level gibt. Trotzdem sind die Videos sehr interessant für viele die bei einem bestimmten Teil nicht weiterkommen, da man sich so gut anschauen kann, wie ein anderer Spieler diese Herausforderung gemeistert hat.

Entwickelt und veröffentlicht wurde die bekannte App Candy Crush Saga von der Spieleschmiede King. Mit Candy Crush haben die Entwickler wirklich einen erstklassigen Titel auf den Markt gebracht und das spiegeln auch die Downloadzahlen wieder. Addiert gehen die Downloadzahlen der App in Google Play und dem Apple App Store schon in den dreistelligen Millionenbereich. Wenn Du gerade zum ersten Mal von Candy Crush liest, dann ist dies auf jeden Fall eine Empfehlung für einen Test der kostenlosen App. Doch der eigentliche Teil in diesem Artikel dreht sich um die Candy Crush Saga Level 500, 530, 515 Lösung von einem anderen Spieler.

Candy Crush Saga Level 500, 530, 515 Lösungen

Tipps für die Level 500, 530, 515 aus Candy Crush Saga

Tipps für die Level 500, 530, 515 aus Candy Crush Saga

Unter dieser Überschrift findest Du die oben versprochenen Videos mit einer Lösung für die Candy Crush Level 500, 530, 515 von einem anderen Spieler. Wie oben schon beschrieben gibt es keine Komplettlösung für die Level, da diese immer dynamisch und zufallsbasiert aufgebaut werden. Ein großes Lob geht auch nochmal an den tollen YouTube-Kanal skillgaming, für die interessanten Videos.

Candy Crush Saga Level 500 Lösung

Candy Crush Saga Level 530 Lösung

Candy Crush Saga Level 515 Lösung

Es gibt übrigens keine Cheats oder Hacks für die Level, da diese Frage des öfteren über die Kommentarfunktion gestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.