Candy Crush Saga Level 409, 437, 404 Lösung mit Tipps und Tricks

Du suchst nach einer Hilfe mit einer Lösung für die schwierigen Candy Crush Saga Level 409, Level 437 oder Level 404? Die Level sind zugegebenermaßen gar nicht so einfach und schnell zu lösen, wie man es sich vielleicht wünschen würde. Auch wir haben teilweise mehrere Anläufe für die oben genannten Level in Candy Crush Saga benötigt. Da wir uns anfangs auch auf die Suche nach einer Candy Crush Saga Level 409, 437, 404 Lösung gemacht haben, da wir nicht sofort alle Ziele mit den notwendigen Zügen erreichen konnten, haben wir dir hier drei nützliche Videos verlinkt. Die Videos aus dem YouTube-Kanal von skillgaming zeigt die Lösung und Vorgehensweise für die Level von einem anderen Spieler. Wer also nicht weiterkommt und sehen will, wie ein anderer Spieler dafür vorgegangen ist, für den können wir die unten verlinkten Videos nur empfehlen.

Die Candy Crush Saga App gehört nicht nur unserer Meinung sondern auch den hundert tausenden Bewertungen aus Google Play und Apple App Store zu einer der derzeit besten Apps, um sich die Zeit zu vertreiben. Mit Millionen Downloads und vielen tausenden positiven Bewertungen muss man hier nicht mehr viel über Candy Crush Saga aus dem Hause King sagen. Wer ein gutes Spiel für Zwischendurch sucht, der wird mit der App auf jeden Fall großen Spaß haben. Jedenfalls erging es uns über die letzten Wochen so, in der wir Candy Crush gespielt haben.

Auch wenn einige Level ziemlich knifflig sind macht es großen Spaß die Level zu lösen. Im Notfall kann man ja noch durch den Einsatz von Boostern weiterkommen. Unter den folgenden drei Überschriften haben wir dir die oben genannten Videos verlinkt, in denen die Lösung von den Candy Crush Saga Level 409, 437 und 404 zu sehen ist.

Candy Crush Saga Level 409, 437, 404 Lösungen

Tipps für die Level 409, 437, 404 aus Candy Crush Saga

Tipps für die Level 409, 437, 404 aus Candy Crush Saga

Damit Du schnell und einfach zu den Videos für die Level 409, Level 437 und Level 404 aus der App kommen kannst, haben wir hier einen kurzen Überblick erstellt. Die Videos stammen wie oben schon erwähnt aus dem YouTube-Kanal von skillgaming. Hier auch nochmal ein großes Lob an den Macher für die tollen und interessanten Videos.

Candy Crush Saga Level 409

Candy Crush Saga Level 437

Candy Crush Saga Level 404

Bitte erspart euch die Anfragen bezüglich angeblicher Cheats oder Hacks für Level 409, 437 oder 404. Es gibt keine Cheats und wird auch nie welche geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert