Candy Crush Saga Level 245, 210, 280 Lösung mit Tipps

Du suchst nach einer Lösung für die schwierigen Candy Crush Saga Level 245, 210 oder 280 für Android oder iOS? In diesem Artikel haben wir dir drei sehr interessante Video verlinkt, in denen eine Lösung der oben genannten Level aus Candy Crush Saga zu sehen ist. Um Verwirrungen auszuschließen, es handelt sich hierbei nicht um eine Komplettlösung, die man einfach so nachspielen könnte. Vielmehr zeigt das Video die Vorgehensweise von dem Spieler skillgaming und wie der die Level ganz ohne den Einsatz von Boostern lösen konnte. Auch wenn es aufgrund der zufälligen Level leider keine Lösung gibt die bei jedem Spieler funktioniert, empfanden wir die Videos als sehr nützlich, sodass wir diese keinem vorenthalten möchten.

Sämtliche der genannten Level werden ohne Booster gelöst, sodass man sich hier ganz gut anschauen kann, wie der Spieler vorgegangen ist um die jeweiligen Ziele und Punktestände in den Level zu erreichen. Vor wenigen Tagen haben wir schon einmal über die Level 109, 102 und 158 berichtet, die wir ebenfalls als ziemlich schwierig empfunden haben. Auch wenn es  einem nach mehreren Versuchen teilweise so vorkommt als könne man die Level gar nicht ohne den Einsatz von Boostern in Candy Crush Saga lösen, ist das nicht ganz richtig, denn natürlich kann man sämtliche Level auch ohne Booster lösen, meistens ist man nur zu ungeduldig. Dennoch sind die Booster im Spiel eine schöne Sache, da man so nach mehreren Versuchen das Level dann doch schaffen kann, ohne Ewigkeiten daran hängen zu bleiben.

Candy Crush Saga Level 245, 210, 280 Lösung für Android und iPhone

Kommen wir hier zu den oben genannten Video mit der Candy Crush Saga Level 245, 210, 280 Lösung für Android und iOS. Wie mehrfach gesagt ist dies keine Komplettlösung, sodass man diese nicht einfach in seinem Spiel nachmachen kann, um das Level zu schaffen. Wie fandet ihr die oben genannten drei Level, hattet ihr auch so einige Probleme mit der Lösung und dem Schwierigkeitsgrad? Weitere Tipps könnt ihr uns gerne in die Kommentare schreiben.

Candy Crush Saga Level 245 Lösung

Fangen wir hier als erstes mit der Komplettlösung von Level 275 aus Candy Crush an.

Candy Crush Saga Level 210 Lösung

Weiter geht es dann hier mit der Lösung von Level 288.

Candy Crush Saga Level 280 Lösung

Auch Level 256 aus Candy Crush hat uns einiges an Zeit und Nerven gekostet. Mit etwas Geduld und Geschick ist das Level aber ohne Probleme ohne Booster lösbar.

Das waren die Videos für die drei doch relativ schwierigen Level. Da einige nach Cheats für die Level gefragt haben, nein es gibt keine Cheats für Candy Crush und wird es auch nie geben. Wer nicht weiterkommt sollte zur Boostern greifen.

One comment

  • ich habe das unzählige Male wiederholt, aber bei mir wird die linke Seite von Level 210 nicht abgebaut, nur die rechte. ne Idee, woran das liegt

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert