Candy Crush Saga Level 181, 140, 165 Lösung und Tipps

In diesem Artikel findest Du die Lösung für die Candy Crush Saga Level 181, 140 und 165 von einem anderen Spieler. Die hier verlinkten Videos zeigen die Lösung von den oben genannten Level, wie ein anderer Spieler das Level erfolgreich lösen konnte. Da sich die Level immer per Zufall aufbauen und bei jedem Spieler etwas anders gibt, ist dies keine Komplettlösung für Level 181, Level 140 oder Level 165 für Android. Die Candy Crush Saga App von King für Android und iOS gehört wohl zu einem der besten Spiele-Apps für Zwischendurch, jedenfalls wenn es nach uns geht. Das Spiel hat nicht nur uns von dem unterhaltsamen Gameplay überzeugt sondern auch zahlreiche andere Spieler. Schon seit unzähligen Tagen befindet sich Candy Crush in den App-Charts von Google Play für Android und von dem App Store für iOS-Geräte. Das Spielprinzip ist zwar denkbar einfach, aber es macht einfach riesigen Spaß sich durch die Level zu rätseln.

Dabei gibt es wie in jedem Spiel auch einen steigenden Schwierigkeitsgrad, wobei einige Level schon ziemlich knifflig sind und man dafür mehrere Versuche braucht. Dazu gehören unserer Meinung auch die Candy Crush Saga Level 181, 140 und 165. Die Level haben es in sich und wir haben teilweise bis zu 10 Versuche gebraucht, um das Level ohne großartige Tipps oder Tricks in Form von Boostern zu lösen. Sollte man es gar nicht schaffen, dann kann man ja immer noch zu Boostern greifen. Damit kann man das Level dann meistens auch lösen. Als sehr nützlich haben wir die unten verlinkten drei Videos für die Candy Crush Saga Level 140, 165, 181 Lösung empfunden. Auch wenn man diese nicht eins zu eins nachspielen kann, kann man sich dennoch einige Tipps von dem Spieler abschauen.

Candy Crush Saga Lösung für Level 181, 140, 165 für Android und iPhone

Candy Crush Saga Lösung für Level 181, 140, 165

Candy Crush Saga Lösung für Level 181, 140, 165

Die drei verlinkten Videos in denen die Lösung für die Candy Crush Saga Level 181, 140 und 165 zu sehen ist stammen aus dem YouTube-Channel von dem sehr talentierten Spieler „Skillgaming“. Dieser nimmt die einzelnen Runden in Echtzeit auf, sodass man sich diese gut zu Gemüte führen kann, wenn man mal irgendwo nicht weiterkommt und einfach sehen will, das man es doch ganz ohne den Einsatz von Boostern schafft das Level zu lösen.

Candy Crush Saga Level 181

Hier findest Du das Video für Level 181.

Candy Crush Saga Level 140

Weiter geht es mit dem Video-Walkthrough mit der Vorgehensweise für Candy Crush Level 140.

Candy Crush Saga Level 165

Auch Level 165 ist ganz schön knifflig und gar nicht so leicht zu lösen.

Die Videos sind keine Komplettlösung! Da uns immer wieder einige Fragen nach Level 181, 140, 164 Cheats für Candy Crush erreichen. Nein, es gibt keine Cheats für das Spiel. Wenn man trotz vieler Versuche nicht weiterkommen sollte, kann man recht gut zu Booster greifen, damit schafft man es dann meistens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert