Call of Duty WW2 Vorratslieferungen bekommen: Wie farmen?

Wie kann man in Call of Duty WW2 schnell Vorratslieferungen bekommen? Gibt es Tricks mit denen Vorratslieferungen farmen kann und wenn ja, welche sind das? Im neuen CoD WW2 kommt man relativ schnell mit den Vorratslieferungen in Kontakt, nicht nur weil man immer nach einigen Online-Spielen selber Kisten bekommt, sondern weil man auch im Hauptquartier immer wieder andere Spieler sieht, die gerade Ihre Vorratslieferungen öffnen. In dem Zusammenhang fragt sich sicher der eine oder andere, wie kann man die Vorratslieferungen bekommen?

Call of Duty WW2 Vorratslieferungen: Was ist das?

Die Vorratslieferungen bzw. Supply Drops sind nichts anderes als Loot-Boxen. Aus den Loot-Boxen kannst Du verschiedene Items ziehen wie unter anderem Waffenvariationen wie epische und heldenhafte Waffen (sehen nur optisch anders aus, sind von den Werten identisch bis teilweise auf XP-Bonus), XP-Boosts für Waffen und Charakter für X Minuten, Anpassungen für den eigenen Charakter, Embleme, Visitenkarten und mehr. Die Vorratslieferungen gibt es in verschiedenen Seltenheitsstufen und diese können im Hauptquartier geöffnet werden.

Call of Duty WW2 Vorratslieferungen bekommen

Nun, willst Du schnell viele Vorratslieferungen bekommen, dann ist der schnellste Weg sicher der Kauf mit echtem Geld. Doch es gibt auch genug andere (kostenlose) Möglichkeiten mit denen man Vorratslieferungen bekommen kann.

  • Zufällig beim Spielen: Wer im Online-Modus oder Zombie-Modus spielt, der bekommt zufällig Vorratslieferungen.
  • Aufträge und Befehle bei Quartiermeister und Major Howard abschließen, für die Aufträge beim Quartiermeister sind Waffenkammer-Credits erforderlich, wie man die Credits bekommen kann, dass findest Du unter dem verlinkten Artikel.
  • Prestige gehen und weitere Vorratslieferungen als Belohnung erhalten.
  • Durch dynamische Events, Luftabwehrgeschütze nutzen: Gelegentlich erscheint eine Warnmeldung auf dem Bildschirm, dass ein Angriff bevorsteht. Mit einem der Luftabwehrgeschütze im Hauptquartier kannst Du die feindlichen Jäger abschießen. Schaffst Du es die Fracht zu verteidigen, kannst Du die Kisten aufsammeln und dadurch Vorratslieferungen bekommen. Bei uns bislang noch nie passiert, wird aber im verlinkten FAQ erwähnt (kommt wahrscheinlich noch).
  • In seltenen Fällen soll man auch wohl Vorratslieferungen bekommen, wenn man anderen Spielern beim Öffnen von Vorratslieferungen im Hauptquartier zuschaut. (bei uns noch nicht passiert)

Gibt es noch weitere Möglichkeiten mit denen man kostenlose Vorratslieferungen in CoD WW2 bekommen kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.