Call of Duty WW2 Schießstand Sequenzen freischalten (Easter Egg)

Was hat es mit den Schießstand Sequenzen in Call of Duty WW2 auf sich, von denen man in den letzten Tagen immer wieder liest oder hört? So könnte vielleicht die Frage von dem einem oder anderen CoD WW2-Spieler aussehen, der etwas von den Schießstand-Sequenzen gelesen hat. Was es damit auf sich hat und wie Du die Schießstand-Szenen freischalten kannst, dass haben wir in der folgenden Anleitung kurz beschrieben.

Call of Duty WW2 Schießstand Sequenzen freischalten

Bei Call of Duty WW2 gibt es ja so einige versteckte Eester Eggs sowie andere Überraschungen und dazu gehören auch die Schießstand-Sequenzen, die Du im Hauptquartier an dem öffentlichen Schießstand durchführen kannst. Vorweg sei gesagt, die geheimen Schießstand Sequenzen bringen dir aktuell “nur” eine Visitenkarte ein, dennoch ein lustiges und verstecktes Easter Egg. Im Haupquartier gibt es übrigens noch ein weiteres Easter Egg, dazu mehr im verlinkten Beitrag.

Schießstand-Sequenz 1 freischalten

Die erste Sequenz auf dem Schießstand ist recht einfach. Folgendermaßen musst Du dafür vorgehen.

  1. Als erstes die Schwarz-Weißen-Zielscheiben im rechten Bereich abschießen.
  2. Dann die acht weiteren Zielscheiben im Hintergrund sowie die zwei Figuren abschießen
  3. Jetzt ist die erste Sequenz abgeschlossen, was man an den Melonen sowie dem Text unten links sehen kann.

Schießstand-Sequenz 2 freischalten

Nachdem die erste Sequenz relativ einfach war, wird es im zweiten Teil schon schwieriger.

  1. Schieße als erstes die stillstehenden Zielscheiben im Hintergrund ab (beim Turm).
  2. Jetzt sollten dort zwei Figuren erschienen, die Du ebenfalls abschießen musst.
  3. Jetzt erscheinen von links nach rechts drei weitere Figuren, aber nur zwei davon sind feindlich und dürfen abgeschossen werden.

Schießstand-Sequenz 3 freischalten

Zuletzt folgt dann noch die dritte Schießstand Sequenz in CoD WW2. Das ist nicht nur die letzte Sequenz, sondern gefühlt auch die schwierigste, da Du einige Ziele in der Luft abschießen musst.

  1. Schieße als erstes die Figuren auf der linken Seite ab.
  2. Jetzt sollte eine Melone von links nach rechts oder von rechts nach links fliegen, die Du in der Luft treffen muss.
  3. Jetzt wird das Ganz nochmal wiederholt mit weiteren Melonen, die ebenfalls in der Luft abgeschossen werden müssen.

Beim Freischalten aller Call of Duty WW2 Schießstand Sequenzen gilt, du musst dich hier schon etwas beeilen, ansonsten wird der Versuch nicht gezählt und Du musst von vorne anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.