Call of Duty WW2 Division Prestige: Lohnt sich das?

Lohnt sich ein Prestige der Division in Call of Duty WW2? Welche Belohnungen und anderen Vorteile bekommt man, wenn man eine Division prestigen lässt und was bringt das überhaupt? Im neuen Call of Duty WW2 gibt es die sogenannten Divisionen, genauer gesagt gibt es fünf Divisionen und diese sind in der Regel auf eine Waffen-Kategorie spezialisiert und haben alle bestimmte Vorteile. Zu den Divisionen im Spiel gehören aktuell Infanterie, Luftlande, Panzer, Gebirge sowie Expedition. Neben dem normalen Prestige kann man in CoD WW2 auch seine Division prestigen und da stellt sich die Frage, was bringt mir das?

Call of Duty WW2 Divisionen Prestige gehen

Wenn Du deine Division auf Rang 4 gespielt hast, dann kannst Du die Division prestigen. Wie bei dem “normalen Prestige” gibt es auch beim Division-Prestige verschiedene Vorteile und Belohnungen, außerdem wird das Prestige-Level zurückgesetzt. Unserer Meinung nach lohnt es sich durchaus die Divisionen zu prestigen, da man so ganz interessante Belohnungen bekommt. Zwar sind Prestige 2 und Prestige 3 nicht ganz so spektakulär, Prestige 4 kann für viele Spieler aber schon wieder ganz interessant sein und warum, dass erfährst Du unter dem folgenden Absatz.

Division-Prestige 1

Auf Prestige 1 bekommst Du eine Waffe und eine Grundausbildung. Hast Du beispielsweise die Infanterie-Division das erste mal prestiged, dann gibt es neben der Waffe SWT-40 auch noch eine Grundausbildung.

Division-Prestige 2

Auf Prestige 2 gibt es eine relativ unspektakuläre Visitenkarte. Die Visitenkarte ist zwar ein epischer Gegenstand und auch animiert, aber nicht ein Gegenstand, den man unbedingt braucht.

Division-Prestige 3

Bei Prestige 3 der Division in Call of Duty WW2 wartet auf dich eine neue Uniform. Je nach Division sehen die neuen Uniformen schon ganz gut aus, auch wenn der Vergleich zu anderen Uniformen nicht gerade groß ist (jedenfalls was wir bislang gesehen haben).

Division-Prestige 4

Bei Prestige 4 (höchster Divisionen-Prestige) gibt es nochmal etwas sehr interessantes und zwar eine neue epische Waffenvariante für die Waffe, die man bei Prestige 1 bekommen hat, also zum Beispiel bei der Infanterie-Division eine SWT-40 in einer anderen Variante. Die neue Waffenvariante sieht hat zwar die gleichen Werte, sieht aber anders aus und bringt einen Bonus von 10% XP bei einem Abschuss.

Auf der nächsten Seite findest Du die besten Waffen mit den dazugehörigen Aufsätze für Einsteiger in Call of Duty WW2.

12 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.